Ich hab mittlerweile auch alles erhalten (Ipod und Auszahlung). Auch der Tarifwechsel hat ohne Probleme geklappt.
Was ich ebenso wieviele andere hier Kritisiere: Lange Bearbeitungszeit, wobei diese nichtmal das Hauptproblem war, sondern fehlender, bzw stockender Informationsfluß. Dafür: Konkurrenzlos gutes Angebot, das Beste was ich seit Jahren abgeschlossen habe. Fazit: Vesat ist ein insgesamt zuverlässiger Händler, der sicher aus seinen Fehlern für die Zukunft lernen wird. Sollte mal wieder ein gutes Angebot von ihm im Forum sein, daß mich anspricht, würde ich wieder dort bestellen.
4 von 5 Sterne.
Beiträge von DanielB
-
-
Ich denke, fürs erste mal 6 Monate lang auf dem Weltbild-Dresdner Bank Tagesgeldkonto (6%), und anschließend schauen wo es die besten Zinsen gibt, aktuell siehts ja bei der NIBC Direct mit 4,8% recht gut aus.
-
Wieviele PrePaid Pakete pro Person gehen denn maximal?
-
Das klingt ja mal nach einem wirklich guten Angebot. Wie sieht es denn mit Rufnummernportierung aus, ist es möglich die bestehende Rufnummer mitzunehmen? Habe derzeit ein Callmobile Prepaid Paket.
-
Quelle
Da stehts im Zinsticker. In nem anderen Forum hat auch schon einer bei der DKB angefragt, da wurde es auch so bestätigt... -
Da wir grad von der DKB reden.... ab dem 1.4. senken die ihre Zinsen aufs VISA Konto auf 2,55%.... wird von daher uninteressant. Ich werd mein Geld dann wo anders "parken".
-
Seltsam, ich hab nach weniger als einer Minute diesen Link hier gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3489522#post3489522
-
Hab eben die Aktion mit den Espresso Tassen von H+F entdeckt. Frage: Welche der dort angebotenen Abos "lohnen" sich am meisten, bzw. sind am ehesten selbstfinanzierend?
-
Die Auszahlung die heute hätte da sein sollen ist leider nicht da

-
Hab eben gelesen, daß die Zeitschrift GeldIdee sofort eingestellt wird. Nun habe ich noch ein Abo bis Dezember laufen.
Wie sieht das mit den Gebühren aus, bekomme ich die zurück? Und muß ich mich aktiv drum kümmern, oder kommt der Verlag von sich aus auf mich zu? Wie wurde sowas in der Vergangenheit gehandhabt, wenn eine Zeitschrift eingestellt wurde?