Hat denn schon jemand die 1000 Payback Punkte gutgeschrieben bekommen? Ich hab Samstag bestellt, und bis heute sind noch keine Punkte da.
Beiträge von DanielB
-
-
Daumen hoch, eine kurze Mail, und schon habe ich die benötigte Rechnung... das gab wieder ein paar Pluspunkte bei mir

-
Leider wurde auf mein Posting nicht eingangen. Was ist mit der Rechnung für den Ipod. Kommt die noch, oder wurde ich vergessen?
-
Ich hab zwar meinen I-Pod und die beiden T-Mobile SIM Karten bekommen, aber keine Rechnung bzw. Gutschrift. War das bei euch auch so? Wie läuft das denn ab? Hätte eigentlich ne Rechnung zwecks Garantie beim I-Pod.
-
Universal 10 Euro Gutschein für den T-Online Shop: Kennwort "Neukunden" (klappt aber auch bei Bestandskunden). Und zur Zeit sind ab 50 Euro alle Bestellungen portofrei.
Über Paytip gibts übrigens nochmal 5 Euro extra.
-
Hallo,
ich suche genau das gleiche wie du, und hab mir eben im T-Online Shop den Xoro HSD-2200 bestellt.
Kostenpunkt: 33,90 Euro + 4,90 Euro Porto - 10 Euro Gutschein (Kennwort "Neukunden" im Gutscheinfeld eingeben, wird direkt abgezogen, klappt auch bei Bestandskunden) - 5 Euro Paytip Provision = 23,80 Euro.
Ich denke für diesen Preis kann man nichts falsch machen. Sollte das Teil wieder erwarten doch nicht brauchbar sein, geht es retour und ich bestell mir den Philips DVP 5990, der auch hier schon genannt wurde. Aber bevor ich das Doppelte ausgebe, versuche ich es erst mit dem Xoro.
gruß,
Daniel -
Meine bisherigen Erfahrungen:
29.12.08: Abschicken des ersten Winterzauber Antrags - der dann später leider nicht bearbeitet wurde, obwohl Leute die nach mir bestellt haben noch freigeschaltet wurden.
Erster Frust hat sich breit gemacht - doch der war dann wie weggeblasen als ich das Alternativangebot bekommen haben, daß sogar noch attraktiver als das ursprüngliche Angebot.05.01.09: Ich habe meine Unterlagen für das Alternativangebot verschickt.
09.01.09: Ich erhalte eine E-Mail, daß mein Antrag eingegangen ist.
20.01.09: Meine Verträge sind im T-Mobile Konto sichtbar, kurze Zeit später kommt auch eine Freischaltbestätigung von Vesat, ein Tag später ein Willkommensbrief von T-Mobile.
29.01.09: Ware leider immer noch nicht. Dafür aber eine persönliche Antwort auf eine Anfrage von Vesat, daß nächste Woche verschickt wird (Antwortdauer: 2 Tage), und die allgemeine Infomail die oben schon gepostet wurde.
Fazit: Ich bin zuversichtlich daß auch die nächsten 2 Punkte (Lieferung der Ware und Auszahlung) erfüllt wurden, aber das alles dauert eindeutig zu lang. Zu den Konditionen allerdings ist auch eine Wartezeit von 4-5 Wochen angemessen. ABER: Man sollte dann auch vorher kommunizeren daß es so lange dauert... Nuja, ich bin gespannt wie es weiter geht, und werde auch hier berichten ob ich meine Ware wirklich nächste Woche bekomme.
-
Ich hab noch ein paar 5 Euro Tchibo Gutscheine aus der Douglas Aktion übrig. Gültig bis 31.01.09.
1123055968
112305649Q
112305651S
112305654W
1123056574
112305850E
1123058576 -
Mich würde interessieren wie es mit dem IPod Nano aussieht, hier ist immer nur vom Touch die Rede... Willkommensbriefe von T-Mobile habe ich bereits.
Und mich würde auch die (noch) unbeantwortete Frage interessieren, ob die Auszahlung 5 Wochen nach Freischaltung oder 5 Wochen nach Kartenerhalt erfolgt.
-
Stimmt, jetzt stehen nur noch 300 dran, Mist :-((
Vorhin kam so ne Seite, "Im Moment finden Wartungsarbeiten statt, aber folgende Shops stehen ihnen trotzdem zur Verfügung", und da war Conrad mit 500 gelistet...