Kleiner Hinweis: Bei Conrad gibt es zur Zeit wohl wieder 500 Payback Punkte pro Bestellung.
Kurze Frage: Welche der Einkaufsgutscheine sind denn zur Zeit noch aktuell?
Beiträge von DanielB
-
-
Re: Nicht verwirren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Weselchak-U
Ansonsten es kam, wie es kommen musste : der Verkäufer sehr freundlich, aber genauso inkompetent (Es ist verdammt gut , wenn man keine Beratung braucht.)
Ich habe ihn mehrfach daraufhin gewiesen, dass ich keine Rufnummerübernahme wünsche, und was steht in der E-Mail von Alice ?!"Mitnahme der Rufnummer: Ja "
Übrigens scheint die Eingabemaske von Alice-DSL nicht besonders intelligent gemacht zu sein oder wie wollen sie den folgenden Widerspruch lösen ?!
Bestehender Anschluss: Neuer Anschluss
Alte Anschlussart: Keine
Bestehende Ruf.: Keine
Anschlussinhaber: Nein
Mitnahme der Rufnummer: JaEine Rufnummer , die nicht existent ist, soll mitgenommen werden ?!
Danke Alice.Das selbe bei mir (auch Neuanschluß). Frage: Hat das irgendwelche Konsequenzen, oder kann ich mich beruhigt zurücklehnen? Der Rest der Angaben in der Mail sind korrekt.
gruß,
Daniel -
Kann man
a) Eine andere Anschrift für die Auftragsbestätigung und den Schriftwechsel angeben als für die Einrichtung des Anschlußes?
(Problem: Ich hab am Mitte Februar ne neue Wohnung, aber momentan wohnt noch der Vormieter drin)b) Den Termin des Anschlußes nach hinten legen (Anfang März wäre bei mir optimal)?
Online geht das war alles, aber ich hab mir das Papierantragsformular angeschaut, und da sehe ich solche Felder nicht. Nicht daß ich morgen vor einem total überforderten MediaMarkt / Saturn Mitarbeiter stehe.
gruß,
Daniel -
Gerne

Wann werden denn die Bestellungen des Alternativangebots bearbeitet?
Gibt es wieder Mailbestätigungen über den Eingang? (Habe bereits am 5.1. abends die Mail abgeschickt und noch kein Feedback erhalten, Originale per Post gehen morgen raus). -
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Achtung !Kosten = 49,95 €
Und zwar pro Vertrag, bei nem Duo also 99,90 Euro.
-
Deshalb sagte ich ja auch "auf den ersten Blick". Wenn man genauer hinschaut, sieht die Sache anders aus. Sogar Vesat hat ja in seiner Mail nen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben - naja, sollen die Leute halt meckern statt die Augen aufzumachen

-
Ich schätz mal die wird nachgeliefert zum vollen Preis, und wenn man dann die 7,50 abzieht ist man wieder bei obigem Preis.
-
Also ich hab auch mit so ner ähnlichen Kombination bestellt, und gestern ne Versandbestätigung über das Messer mit nem negativen Rechnungsbetrag von 7,50 Euro bekommen

-
Schau dir halt das Alternativangebot genau an... das ist nicht wirklich schlechter, zumindest auf den zweiten Blick... also kein Grund zur Klage. (Auch wenn das mit den Expressbriefen nicht optimal gelaufen ist, aber erstens hat Vesat ja für die Zukunft Besserung gelobt, und zweitens den anderen ein gutes Alternativangebot gemacht - was will man mehr?)
-
Reicht eigentlich diesmal beim Alternativangebot der E-Mail Antrag, oder muß man auch wieder die Originale einsenden?