-
Ich hab eben ne Absage bekommen, incl. Alternativangebot daß um fast 80 Euro schlechter ausfällt wenn man den w'n'w plus DUO nimmt.
Edit: Restliches Gemecker gelöscht - so schlecht ist das Alternativangebot dann doch nicht... Ich muß mal kurz rechnen.... daß w'n'w @home100 Angebot klingt ja ganz nett - wenn ich jetzt keinen Augenpaul hab, kann ist es sogar noch besser als das Ursprungsangebot wenn man alle "Möglichkeiten" ausnutzt - bin mal alles genau durchrechnen 
-
Ich korrigiere auf Sachsen-Anhalt 
-
In BaWü, BY und Sachsen ist morgen Feiertag... zumindest in diesen Bundesländern arbeitet also keine Post.
-
Frage: Hat sich heute schon überhaupt was getan?
Sprich: Hat jemand, der am Freitag noch nicht geschalten war, heute seine Freischaltung erhalten?
Oder hat irgendwer hier heute schon ne Mail von Vesat erhalten? Ich hab irgendwie den Eindruck es herrscht grad Stillstand.
-
Also mir persönlich ist die Reihenfolge der Abarbeitung dann egal, wenn alle die innerhalb der Frist bestellt haben, die Ware auch erhalten. Ob dann einer, der einen Tag nach mir bestellt hat seine Ware 2 Tage früher hat, ist mir relativ egal. Was aber ne Rießensauerei wäre, wenn Leute, die früher bestellt haben, ne Absage bekommen, während welche die auf den letzten Drücker bestellt haben, ihre Ware bekommen.
Aber wie es letzten Endes aussieht, kann heute wohl eh keiner beantworten, daß wird sich wohl morgen, spätestens in 2-3 Tagen klären.
-
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber eine Eingangsbestätigung und Schaltung sind 2 Paar Stiefel. Anfangs hat er wohl noch Eingangsbestätigungen verschickt, aber vermutlich wurden es dann zuviele Aufträge, und er hat sich aufs schalten beschränkt (ist zwar nicht toll, aber letztendlich doch das Beste).
Es gibt ja Leute, die haben zwar ne Mail von ihm aber sehen bei T-Mobile noch keine Verträge und umgekehrt. Und dann gibts noch die (wie mich), die bisher noch gar nichts haben. Es bleibt also spannend 
-
Er schrieb doch "Zudem werden noch die Bestellungen ins system eingepflegt" - daraus schließe ich, daß aktuell noch Anträge bearbeitet werden - ob sowas auch im neuen Jahr noch rückwirkend zu den alten Konditionen möglich ist? Keine Ahnung, aber ich will es hoffen. Wäre schon ein starkes Stück, wenn Leute die auf den letzten Drücker bestellen ihre Ware bekommen, und die die ihre Sachen früher abgeschickt haben in die Röhre schauen.
-
Mich würde mal interessieren, ob die Leute die bisher gar nichts gehört haben (weder Mail, noch T-Mobile Brief, noch sehe ich was in meinem T-Mobile Konto oder bei der Schufa) sich überhaupt noch Hoffnungen machen können.
Abgeschickt hab ich das ganze am 30.12. um 8h per Fax und dann als normalen Brief direkt hinterher (nachdem Vesat hier im Thread geschrieben rechtzeitiger Eingang per Fax würde reichen).
So eine Stellungnahme hier im Thread zwischendrin wär auch mal ganz nett, vor allem da sich seine Aussagen ja widersprechen (erst hieß es bis 10h per Fax oder am 31.12. per Brief reicht, dann hieß es Pech gehabt Aktion sofort beendet, und nun berichten Leute die erst nach der Frist ihre Sachen losgeschickt haben sie wären schon freigeschaltet während andere noch gar nichts gehört haben).
-
Ich habe heute morgen gegen 8h meine Bestellung durchgefaxt. Die Originale bringe ich morgen zur Post. Ist es denn zwingend notwendig, daß das Original bis morgen bei euch ist, oder würde das auch noch Freitag reichen? Ansonsten müßte ich einen Expressbrief aufgeben, der 9 Euro kostet (würde ich notfalls für diese geile Aktion machen, aber wäre schön wenn ich mir das Geld sparen könnte). Bei einem normalen Brief garantiert die Post nicht die Auslieferung bis morgen, sprich es kann auch Freitag werden.
-
Hab auch noch 2 x 5 Euro von Buch.de, Gültig bis 31.12.08, MBW 25 Euro:
AMYDNHVSCKXWRFPG
AMYDHEKLJPTPUFFT