Kann man eigentlich Guthaben von einer Talkline Karte auf eine Original Vodafone Karte transferieren?
Beiträge von DanielB
-
-
Kann man sich bei dem EEE1000H die Farbe selber aussuchen? Ich hätte gerne nen schwarzen. Ein weißer käme für mich nicht in Frage.
-
Na Klasse - meinem Konto wurden (trotz Zusage daß die Rechnung storniert wird) heute 29,99 Euro abgebucht. Die gehen jetzt sofort retour. Das Schrott-Teil samt Zubehör hab ich denen mitsamt Wiederrufsschreiben zusammengepact und zurückgeschickt.
Ich wußte schon ganz genau warum ich bisher mit 1&1 nie was zu tun haben wollte - wie konnte ich nur so blöd sein und mich von der vermeintlichen Schnäppchen-Aktion blenden lassen - das war mir ein für allemal eine Lehre. -
Playstation 3 sollte aber kein Problem sein...

-
Hallo,
ich hätte mal zwei Fragen an den Betreiber, der hier ja fleißig mitließt

1) Ist auch die Lieferung an eine Packstation möglich?
2) Wie lange nach Erhalt sollte man die Cookies denn verzehren? Gibts da ein Mindesthaltbarkeitsdatum?
Und an die anderen die hier schon bestellt haben: Was sagt ihr zu den Cookies geschmacklich? Seit ihr auch so begeistert wie der User "DVD"? Bin grad noch stark am überlegen ob ich nicht auch eine Bestellung losschicken soll

-
Komisch - bei dem Artikel werden seltsamerweise tatsächlich nur 3,90 Euro Versandkosten berechnet, während Pearl sonst generell 4,90 Euro Verlangt.
Beispiel: Hier gibt es einen 4 Gig Stick gratis (Aktionscode: EH63MT37) - wenn man diesen in den Warenkorb legt werden 4,90 Euro berechnet.
-
Ich hab diese 29,99 Euro Rechnung auch erhalten, und natürlich sofort reklamiert.
Ich hätte gute Lust den ganzen Kram wieder in nen Karton zu schmeißen und zurückzuschicken.
Desweiteren finde ich das Teil bisher relativ unbrauchbar. Abgesehen von der komplizierten Tastaturbedienung, zeigt er mir bei ICQ immer nur die realnamen an, und nicht die Anzeigenamen die ich bei meinem normalen ICQ habe. Hat jemand ne Ahnung ob man das umstellen kann? Falls nicht ist das Ding eh für die Tonne, weil ich so keine Ahnung hab wer wer ist in meinen Contacts.
Edit: Die Antwort kam nach 10min - immerhin etwas:
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Selbstverständlich werden Ihnen die berechneten 29,99 EUR automatisch
wieder erstattet.Durch einen technischen Fehler wurde die Bereitstellungsgebühr
berechnet, hierfür entschuldigen wir uns.Bei weiteren Fragen, sind wir gerne für Sie da.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Adventszeit.
Mit freundlichen Grüßen
[Name entfernt]
Rechnungsstelle
1&1 Internet AG -
Naja, wenn ich das richtig sehe betrifft das nur Geschäftskunden. Mir als Privatkunde kann as egal sein.
-
Ab wann kann man den nen Vertrag verlängern? Ich hab bei dir letztes Jahr bei der Weihnachtsaktion 2 Vodafone Verträge erworben. Diese laufen jetzt noch ein Jahr. Kann ich diese jetzt schon verlängern? Und wenn ja, hab ich dann ne Restlaufzeit von 2 oder von 3 Jahren?
Edit: Habs selber gefunden "2 Wochen vor Vertragsende", ist dann in meinem Fall wohl uninteressant...
-
Also in meinem Shop@ ist Comdirect ganz normal drin. Einfach mal die Augen auf machen würde ich vorschlagen

Abgesehen davon, würde ich für Partnerprogramme die nicht im Shop@ drin sind, keinen umständlichen Antrag stellen, sondern ganz einfach Paytip benutzen.