Bei mir auch noch nichts da - komisch, bisher war das Geld immer am 11. da (außer der Tag ist auf ein WE gefallen)
Beiträge von DanielB
-
-
Heute kam mein Postbank Select Wilkommenspaket: Enthalten war eine Select Kundenkarte, 10 Select Freiumschläge, ein kleines Vorhängeschloß, und eine Kette mit Anhänger mit meinem Nachnamen drauf, und noch Werbebroschüren für Select selbst.
-
Auch von mir: Nachträglich alles gute zum Geburtstag
-
Hallo Elke,
habe einen Fehler in der Abo-Bar entdeckt, der mich nun blöderweise 5 Euro gekostet hat (ist aber nicht weiter schlimm, bei dem was ich durch deine Tipps schon gespart hab ist das locker drin, außerdem hab ich den Preis vor absenden des Formulars auch nicht überprüft, dann wär mir das gleich aufgefallen und nicht erst bei der Abbuchung):
Die Zeitschrift "PC Welt mit DVD" hast du 2x verlinkt: Der obere Link auf "Abo Einfach" mit Kosten von 59,88 Euro und einem Barscheck von 45 Euro. Der stimmt soweit auch.
Der untere verlinkt auf Burda Direkt, dort gibst du Kosten in Höhe von 50,88 Euro an und einen Barscheck von 40 Euro. Mit diesen Angaben ist der Effektivpreis bei Burda niedriger, deshalb habe ich dort bestellt. Jedoch kostet die Zeitschrift auch bei Burda 59,88 Euro im Jahresabo, und man fährt deshalb günstiger wenn man bei "Abo Einfach" bestellt.gruß,
Daniel -
Ja, ich. Kündigungsbestätigung kam 2-3 Tage später, auch per Mail. Geschrieben habe ich an gamestarATzenit-presse.de
-
Über den Shop@ gehts leider nicht - man muß sich direkt beim Partnerprogramm bewerben. Alternative: Einfach Paytipp benutzen (ist unkomplizierter, und gibt auch 18 Euro Provision).
-
Gilt das Angebot pro Kunde nur einmal, oder kann man das auch mehrmals in Anspruch nehmen? Hab auf deren Seite nichts gefunden. Also sprich wenn ich den Gutschein kündige und Auszahlung beantrage, kann ich dann das gleiche Spiel einen Monat später nochmal mitmachen?
-
Ich kann nur wiederholt auf diesen Link verweisen - habe eben mit der Gutscheinnummer bestellt die mir dort angezeigt wurde, und es hat geklappt
Danke für den Tipp nochmal mit dem 1650. In Kombination mit Zanox macht man sogar 13 Euro Gewinn. -
Wie lang dauerts denn bis man diesen Tankgutschein erhält? Hab Ende Oktober den Antrag gestellt, Geld wurde auch Anfang November eingezogen, aber hab bis heute den Gutschein nicht erhalten.
gruß,
Daniel -
Meinen Schlüsselanhänger hab ich bereits. Die Kundenkarte allerdings noch nicht.