Beiträge von robin0189

Wo finde ich schöne kurze SMS Töne für das S45? Müssen keine bekannten Lieder oder so sein einfach nur irgendne coole Melodie... aber kurz muss sie sein. nich das sie 3 minuten klingelt wenn ich ne sms kriege...

Wäre wirklich super lieb von euch wenn ihr mir mal paar tipps gebt...

DANKE Robin:D

Ich verkaufe ein Headset mit Jojofunktion (silber) für das Nokia 3210.

Außerdem verkaufe ich noch 3 Cover für das Nokia 3210!

1 Cover: Blau mit schwarzen Flecken und weißen Sternen. Mit weißer Gummitastaturmatte und hellblau getöntem Display.

2 Cover: Rot mit mit Klappe zum ausklappen. Ausklappen erfolt via Knopfdruck. Weiße Gummitastaturmatte mit coolem Design! Neupreis: 23.01€ Sehr gut erhalten, fast unbenutzt!

3 Cover: Rot mit schwarzem Tatoo drauf. Grün/gelb/roter Gummitastaturmatte, sehr gut erhalten.

Bei Interesse bitte melden

Handy: 0173/8038951
    eMail: robin.klawitter@web.de

Also das speichern von SMS kannst du nicht sagen das das bei Siemens Allgemein schlechter ist, das stimmt einfach nicht. Es ist geschmackssache... ich z.B. finde das speichern von sms bei siemens echt gut!

C55
    +besserer Empfang
    +EMS
    +polyphone Klingeltöne
    +auch klein
    +billig
    - für mich wirkts auch billig
    - Man kann nicht mit angeben :D

Wenn du auf Design stehst nimm das 8310, wenn nicht, dann das C55 [/B][/QUOTE]

Ich finde schon das man wie du so schön sagst mit dem c55 angeben kann:D
    Schließlich ist es neuer und sieht besser aus wieso also nicht?

Also auf jeden Fall das C55! Ist 1. neuer, hat mehr, sieht vom design her besser aus. Also ich seh nix was für das 8310 sprechen sollte. und außerdem ist siemens allgemein besser. aber es ist ja deine entscheidung!:mad:

Bei dem S45 hat man ja ein Diktiergerät. Und da kann man ja selbst was draufsprechen und wenn man das dann speichert, kann man das per EMS versenden? Also Klingeltöne Bilder usw. gehen zu versenden aber geht auch selbst aufgenommenes ??? Wenn ja wie?