Hey danke, du bist meine Rettung! ICh werde sagen wie es klingt wenns überhaupt funzt...
Aber wo holen sich denn die anderen Leute die Klingeltöne für Ihr Siemens her die ein Datenkabel haben und es darüber übertragen???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey danke, du bist meine Rettung! ICh werde sagen wie es klingt wenns überhaupt funzt...
Aber wo holen sich denn die anderen Leute die Klingeltöne für Ihr Siemens her die ein Datenkabel haben und es darüber übertragen???
also wie kann ich im internet ein lied oder eine melodie speichern das es im midi format gespeichert wird????????? was muss ich da einstellen oder wie geht das??
und gibt es eine möglichkeit den klingelton trotzdem auf mein handy zu bekommen?
Mein Vatsch hatte das Handy auch mal er hatte das Prob auch nicht! Einfach mal zum Händler gehen und er wird es dann einschicken und du bekommst ein neues handy...
Auf garkeinen Fall das Mittel zur Display Reinigung auch fürs Gehäuse nehmen... Das soll man nicht machen da wird das Gehäuse irgendwie scheiße... Steht zumindest in ner Handy-Zeitung!
Wie kann ich einen Klingelton auf meim PC der im MP3 Format ist ins Midi Format umwandeln?
sgh-v300
Das Samsung Sgh-V300 ist echt voll geil. Vorallem die Mehrstimmigen Töne 40 stimmig... 16 stimmig ist ja eigentlich normaal. voll geil das handy (wenn man noch handy dazu sagen kann)!
ich glaube man muss ihn per handy eintippen. leider weiß es ichs aber nicht zu 100%
ja ok...
Also auf der Site sind keine kurzen Töne zwar gute aber ich kann keine für die SMS Benachrichtigung verwenden.
Aber es muss doch ne Seite geben wo man kurze Töne fürs S45 findet die man das als SMS Ton nutzen kann???????????????
Kennt noch jemand andere Seiten?
WolfgangS: Wenn du nur manchmal eine bestätigung erhältst wird es daran liegen das die sms nur da versendet werden und wo keine kommt komme sie nich an!