Ich denke das wird an der Software Version des Handys liegen. Probier es doch einfach mal aus und mach oder lass Dir ne neue vom Händler draufmachen. Und guck obs dann immernoch ist. Oder ruf mal bei der Siemens Hotline an 01805333226 ![]()
Beiträge von robin0189
-
-
Sieht schon goil aus das Cover... Aber die Tastatur ist ein wenig kitschig!
-
ich kann keine sehen bei meim vati!
-
wo gibts denn die version?
-
naja aber ich denke das wird noch ein bisschen dauern bis d2 eigene modelle rausbringt. aber schlecht wärs nich...
Meinermeinung nach müsste dann aber sim lock rein weil sonst kann man jan handy mit d2 karte kaufen die karte tauschen und ne andere rein machen. ansonsten würde nämlich der hersteller der die blödsten modelle hat am wenigsten kohle kriegn. wer doch auch nicht schlecht doer?
-
Es gibt Befehle die man nur darüber ausführen kann (laut NetFun Zeitschirft)! Es gehen nicht alle mit der grünen taste auszuführen. weiß aber nicht obs stimmt!
-
Danke...
-
nein leider habe ich da keins! aber ich kenne doch die noten usw. auch alles nich?
-
Also ich suche eigentlich nichts bestimmtes. Ich bin nur auf der Suche nach einer oder mehrerer Seiten wo es Töne im Midi Format gibt... Und nenn mir doch mal bitte paar... Und wie lad ich mir die dann runter im MIDI Format? Erklär bitte mal...
Aber wenn du so fragst ich bin auf der suche nach kurzen tönen die ich als sms toene nehmen kann!
-
was hast du denn für ein siemens? und wenn ich bei google suche dann kommen haufen seiten aber nix zum downloaden was im midi format is nenn ma ne seite wo ich was runterladen kann was im midi format ist also wie geht das denn? nenn ma ne seite z.B.?