Beiträge von telefonuser

Ich steige hier mal wieder ein!
    Ich habe für meine Frage(n) eine neus Thema aufgemacht damit es übersichtlicher bleibt.
    Das K700i kommt im Grunde genommen so gut wie nur wegen dem Display in Frage.
    Die Cam im Handy ist für mich nicht wichtig (KEIN Handy was es zur Zeit auf dem Markt gibt kann mit einer echten Digicam mithalten)

Der MP3 Player ist zwar toll, aber ich verstehe nicht wieso das K700i keinen Platz für Wechselkarten hat? Somit ist der MP3 Player doch fast umsonst!?

Das T610 gefällt mir besser. Aber Design ist Geschmackssache. ;)

Ich kaufe das T610.
    Wenn es nicht mein Wunschgrät ist, ladet es bei Ebay :D

Zitat

Original geschrieben von ingok.
    Da ich telefonuser geantwortet habe und er in einem anderen Thread (T610 für mich das richtige?) von einem Neuvertrag sprach ...

habe ich Ihme diesbezüglich geantwortet, was ist also daran falsch??? Bei einem Neuvertrag kann man schon mal in Richtung K700 schauen, zumal es bei einigen Verträgen nicht mehr die Welt kostet

Ja, ich habe aber auch geschrieben das ich einen Genion Vertrag OHNE Handy abgeschlossen haben ;) (zur Zeit mit sehr guten Konditionen).

T610 für mich das richtige?

Da ich ein neues Handy und einen Vertrag brauchte, sah ich mich ein wenig um.
    Es sollte auf jeden fall o2 werden (wegen der Wap Flatrate)
    Da o2 zur Zeit den Genion ohne Handy für 4,95 Euro incl. 5 Euro Guthaben anbietet entschloss ich mich dafür. Ich machte den Vertrag im o2 Shop. Da hab ich zwar keine 125 Frei SMS aber immerhin einen Service. (Dieser war wirklich TOP! Ich bekam sogar geholfen meine Homezone zu optimieren! Ist das normal?)
    Frage: Bekomme ich die AG auch im Shop erlassen oder nur bei Onlineabschluss?

Nun brauche ich ein Handy.
    Da mein 6310 für die Wap Flatrate nicht so gut geeignet ist (Wap 2.0) kommen für mich nur vier Geräte in Frage (wenn Ihr ein anderes Gerät empfehlen, macht es ;))

T610
    T630 (Lohnt sich der Aufpreis zum T610?)
    K700i (zu teuer im Vergleich zum T610)
    Sendo X :D (zur Zeit auch zu teuer)

In einem anderen Beitrag hat Primetime geschreiben, dass der Browser des T610/T630 nicht der schnellste ist.
    Kann man das irgendwie beheben? (z.B. durch Browser vom Drittanbieter)

Ich suche einen Vertrag.
    Da ich sehr gerne die Wap Flatrate nutzen möchte kommt nur o2 in Frage.
    Es läuft bei o2 zwar gerade eine Aktion für den Genion ohne Handy, aber ich brauche ein neues Handy.

Sendo X (ist aber wahrscheinlich zu Teuer)
    T610 (ist es von o2 erlaubt einen "Restbetrag" auszuzahlen? Z.B. Handy+xx Euro)
    T630
    aber auch gerne andere (wenn möglich mit großem Display für die Wap Flat)