Ich habe bei der Hotline angerufen.
TrueLife kann man abwählen.
Ausserdem lässt sich für ca.30 Euro Aufpreis auch eine Ati x1400 statt der Geforce 7300 Go nehmen.
Beiträge von telefonuser
-
-
Sorry für Off-Topic, aber hast Du evtl. Erfahrung mit TrueLife? Bzw. wie machen sich die matten Dell Displays so?
Wieder OT
Noch ein Tipp. Für ADAC Mitglieder gibt es bei Dell auch noch mal bis 100 Euro Rabatt! Für das 6400 z.B. 50 Euro.Zwar wird geschrieben das es nicht mit Aktionen zusammen gilt, aber ich habe gelesen die würden den Rabatt trotzdem auszahlen.
-
Wie bist du zu diesem Angebot gekommen?
Gibts es das evtl. auch mit einer anderen Displayversion (Ohne TrueLife)?EDIT: Ich habe es doch auf der Dell HP gefunden :apaul:
-
Zur Registrierung:
Wo steht denn das es Pflicht ist?Ich dachte mir zuerst auch das man es aktivieren muss.
Folgendes steht auf der Cebit Homepage:"Anlässlich Ihres Messebesuchs können Sie Ihren Eintrittsausweis im Internet registrieren. Für bestimmte Veranstaltungen ist dies sogar notwendig."
Aber dieser Eindruck von Registrieungspflicht ist sicher gewollt um an die Adressen zu kommen.
-
Gilt das Angebot denn auch wenn man den Vertrag jetzt schließt, aber erst im April (solange hänge ich noch bei einem Anderen Provider im Vertrag) die Aufschaltung durchgeführt wird?
Also ab April die 12 Monate Laufen? -
OK, also mc zahlt mir die ag in der nächsten rechnung zurück. Sorry! :apaul:
-
Langsam mache ich mir Sorgen.
Die 4 Wochen sind nun bei mir um.
Und immernoch stehen 15 Euro GG (habe statt 90,- nur 75,- überwiesen bekommen) und die AG in höhe von 24,95 aus
Hat jemand das Geld schon bekommen?
bzw. @fonmarkt was ist los? -
Das mit dem Bonus interessiert mich auch!
Ich habe ein Gerät mit 12 Monaten Auszahlung bestellt (90 Euro)Da waren ja schon die 15 Euro Bonus mit drin. Vorher waren es ja noch 75 Euro Auszahlung. Wurden dann um 15 Euro erhöht.
Statt der 90 Euro wurden mir aber nur die 75 Euro überwiesen...
"Fehlen" sozusagen noch 15 Euro.
Ansonsten muss ich sagen TOP Aktion, der Service ist soweit auch ok und das Gerät ist auch super. Also fast alles perfekt.
-
Meine Versandbestätigung ist heute gekommen

Auf der Rechnung sind -75 Euro drauf. Muss ich noch etwas machen um den TT-Bonus zu bekommen, oder wird der automatisch ausgezahlt?
-
@Fonmakt
Bekommt man eine Versandbestätigung per Mail wenn der Artikel versandt wurde?