Beiträge von telefonuser

Ja werde ich auch machen. Ich kann verstehen wenn einer der Gutscheine evtl. mal nicht geht. Aber frech zu behautpten die beiden gäbe es nicht obwohl das ja nachweislich (Bestellbestätigung) anderes ist finde ich dreist.
    So macht man sich keine neuen Kunden.... :mad:

EDIT:
    spunk_007
    Du warst schneller :D
    Hmm, ich dachte eigentlich das ließe sich via Mail lösen. Wenn ich da jetzt 10 Minuten anrufe bin ich auch wieder 1,40 Euro los.

Zitat

Original geschrieben von hawk20

Fazit: 1 GB SD Karten geschenkt.
    (plus Reiseset) :-)

Es ist unglaublich, aber ich habe von Schwab heute die Rechnung + Lieferschein (aber ohne SD-Karte oder Reiseset) erhalten.
    Rechnungsbetrag 15,94 Euro :confused:

OK, kein Problem. Schwab eine Mail geschrieben das sie doch bitte meine Rechnung kontrollieren sollen.
    Darauf erhielt ich diese Antwort:

Zitat

...vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Die bei Ihrer Bestellung vermerkte Aktions- bzw. Bestellnummer [2040693] ist nicht von Schwab.
    Daher wurde diese bei Ihrer Bestellung nicht berücksichtigt.
    Auch die Versandkostenbefreiung ist keine Aktion von Schwab.
    Über alle aktuell gültigen Aktionen informieren wir Sie gerne in unserem Newsletter, unseren Katalogen oder auf unserer Homepage unter http://www.schwab.de .
    Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen XXXX XXXX Ihr Schwab Team

Unglaublich :mad:
    Vor allem da in der original Bestellbestätigung die Gutscheine angenommen wurden.

Jetzt muss ich aber noch mal was Fragen wegen der Studentenbescheinigung.

1. Das gilt auch als Schüler und Auszubildender, oder? (über 18 natürlich)

2. Nach einem Jahr muss man die Bescheinigung noch einmal einreichen. Fragt da Vodafone nach, oder muss man da wirklich dran denken? :rolleyes:

Danke für die Info!
    Das Problem ist nur das mein Teilnehmerpasswort nicht angenommen wird :rolleyes:
    Kann das einen Tag dauern, oder hat der Verkäufer sich evtl. verschrieben? Wie kann ich im letzteren Fall das Passwort erfahren?

Ach, der Verkäufer meinte erst ich würde keine Karte bekommen weil ich schon eine hätte (innerhalb der letzten drei Monate). Stimmte aber nicht. Ging dann aber doch. Das heißt doch das die Karte registriert wurde, sonst wäre ja so eine Meldung nicht gekommen.

vodafrank
    Ich habe die Karte extra gekauft, um meinen neuen VF Laufzeitvertrags zu werben. Das sollte funktionieren, oder?

Hallo!
    Ich habe mir ein CallYa Paket mit Handy bei Quelle im Laden gekauft. Da wurde schon mein Ausweis kontrolliert. Muss ich nun die Karte trotzdem noch einmal mit diesem kleinen "Registrierungsformular" registrieren?
    Auf dem Zettel steht, dass sie Karte sonst nicht aktiv bleibt.
    Oder gilt das nur wenn man über Quelle im Versand bestellt? Dann wäre es ja nachvollziehbar.

Ich habe den riesen Thread zwar nicht gefunden, denke aber das es so funktioniert:

Man lässt sich von einem Freund (der auch bei VF ist) Werben und der erhält dann die Stars im Wert von 50 Euro die man sich teit und auf sein Kundenkonto einzahlen kann.

ODER

Man nimmt eine CallYa Karte und meldet sich mit dieser für die Stars an. Mit der CallYa wirbt man dann seinen VF50 Laufzeitvertrag. Die Punkte kann man dann von der CallYa auf den VF50 Übertragen und auf sein Kundenkonto gutschreiben lassen.

So sollte es doch funktionieren, oder :rolleyes:

So, btt:
    Wie sieht es mit Versandkosten aus? Fallen welche an?

Hallo zusammen.
    Ich bin nun etwas verwirrt :confused:
    Ich hatte mir das Inspiron 6400 bei Dell bestellt.
    Hatte per Telefon wegen dem matten Display bestellt.

Nachdem ich nun das Angebot und das Überweisungsformular gescannt und an Dell gesendet habe, kam die Bestellbestätigung.

Nur, jetzt steht auf der Bestätigung ein "Special Price Offer 725 Printer (order with system)" für Brutto 37,51 Euro. Also ein von mir nicht bestellter Drucker :rolleyes:

Der Witz ist. Der Preis ist immer noch gleich. D.h. es wurden beim Notebook einfach 37,51 Euro abgezogen.

Das ganze ist zwar Off Topic, aber evtl. hat hier noch jemand ein 6400er bestellt, und das selbe "Problem".