Beiträge von telefonuser

Eine kleine Frage am Rand. Bis jetzt hatte ich ja alles richtig gemacht. Handy ohne Vertrag in den Warenkorb, bei der Bestellung Farbwunsch und TT Aktion erwähnt.
    OK und nun?

1. Ihr schickt mir einen Vertrag den ich unterschreiben muss und an euch zurück muss.

ODER

2. Ich muss den Vertrag runterladen (wo?), drucken und dann zu euch schicken.

Zum 10 Euro Bonus:
    Wäre natürlich schon toll.

ABER: Wenn ich das richtig gelesen habe kostet eine Papierrechnung HIER nichts extra beim Mitbewerber 0.99 Cent/Monat. Wer also eine möchte ist hier klar im Vorteil.

Hallo,
    ich möchte ein Handy aus Vertragsverlängerung bei Ebay verkaufen, am besten als Sofort-Kauf (SGH-D800).
    Um einen vernünftigen Preis zu finden habe ich mir beendete Angebote anzeigen lassen:

Sehr viele Angebote über 200 Euro gehen an irgendwie merkwürdige Käufer weg.
    Alle 0 Punkte, neu bei Ebay, so typisch unseriöse Namen...

Wisst ihr was es damit auf sich hat?
    Ich meine niemand kauf ein SGH-D800 für 350 Euro wenn es neu ab 230 zu haben ist :confused:

njoy_az
    Ich danke dir für die Mühe die du dir gemacht hast!!!

Wenn ich die Proxy's weglasse und mich per Internet APN einwähle funktioniert alles :p

Aber es kostet nun leider Geld.

Ehrlich gesagt ich weiß nicht mehr was ich machen soll :confused:

Sobald ich den APN wap.viaginterkom.de eintrage und den Proxy einrichte geht nichts mehr.

Hi,
    auch nach einem Hardreset geht nichts...

Aber irgendwie muss es doch gehen.
    Bzw. es muss doch einen Grund geben wieso es nicht geht.

Die GPRS Verbindung wird ja aufgebaut.
    Also muss es ja heißen das O2 meinen Browser nicht "durchlässt"

Oder es wird die IMEI Blockiert (aber beides ist wohl unwahrscheinlich)

An was könnte es noch liegen?

Die Einstellungen kenne ich, danke.
    Nach dem ROM-Update lässt sich der WAP Proxy aber nicht mehr einstellen, da es die Auswahl "Verbinden mit WAP-Netzwerk" nicht mehr gibt :(

Zuvor mit dem alten ROM und mit den Einstellungen ging es aber auch nicht...

Ich werde den SDA mal resetten, und hoffen das es funktioniert....

Werde dann berichten!

EDIT:
    Ich habe es mal mit einer T-Mobile Xtra Card ausprobiert um zu sehen ob evtl. was am "GPRS Reciever" defekt ist.
    Da funktioniert es aber...
    Es muss also an den Einstellungen oder O2 liegen :mad: