-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Sei. Sagt das die Hotline? Das muss nicht zwingend auch so sein. Die Hotline kann auch nur das sagen, was ihr als Wording vorgegeben wurde. Wirklich ausprobiert hat das keiner und wird es auch nicht, da sich vom Prinzip her kein Kundenbetreuer aus intrinsischen Motiven für das Anliegen der Kunden interessiert. Warum auch, dadurch verdient er auch nicht mehr.
Hm, ja, das kann natürlich sein...Immerhin hat er mir versichert, er hätte mir gerne eine positivere Antwort gegeben 
Wie lässt sich das denn prüfen? Einfach mehrfach antriggern?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank Ob die 50%ige Rabattierung womöglich sogar einen Tarifwechsel, z.B. in den Blue L übersteht gilt es auszuprobieren.
Bei mir ist sie auch unbefristet eingetragen, ein Tarifwechsel mit Rabattierung (ich hatte den Blue L angefragt), ist aber (zumindest bei mir) nicht möglich. Die Rabattierung sei an den Blue M gebunden.
-
Zitat
Original geschrieben von get_shoes
Ganz korrekt ist "nur im Mai" auch nicht. Zumindest in der letzten Oktoberwoche gab es den Tarif noch einmal für 19,99 Euro. Wohl im eigenlichen Sinne mal wieder nur für Neukunden, aber auch eine ganze Reise Bestandskunden haben es wohl geschafft im Rahmen einer VVL in den Tarif zu kommen.
Im September ebenfalls. Bei mir im Rahmen einer VVL, wurde mir sogar ohne konkrete Nachfrage angeboten.
-
Frag doch einfach nochmal im Chat nach. Habe ich auch so gemacht.
-
Update: Statt des US-Ladesteckers mit Adapter gebe ich alternativ gerne einen 'deutschen' USB-Ladestecker (natürlich ebenfalls original Apple) dazu.
Bilder wurden nochmal aktualisiert.
Preisupdate: 260€ inkl. Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
zu 1.
abheben ist generell überall kostenlos
sollten gebühren anfallen, erstattet sie die dkb auf nachfrage (z.b. in den usa hatte ich den fall bereits)
Kann ich bestätigen, bin mit der Familie jedes Jahr mind. 1x in Thailand und da berechnet jede Bank am Automaten Gebühren. Wurden jedesmal nach einer kurzen Mail erstattet (einmal sogar noch nach einem Jahr).
Weiß jemand, ob die plant DKB irgendwann mTANs anbietet?
-
Moin!
Wegen Umstiegs verkaufe ich mein gepflegtes iPhone 4 16GB, neverlocked, schwarz.
Natürlich inkl. Originalverpackung, Headset (ungeöffnet), USB-Kabel (ungeöffnet), Netzteil (US-Stecker mit Adapter).
Festpreis: 270€ inkl. Versand
Abholung in Göttingen möglich, dann 265€
Fotos hier: https://picasaweb.google.com/avierschrodt/IPhone4
Nachtrag: ein Bumper (schwarz, original Apple) ist auch noch mit dabei!
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Hat schon mal jemand wieder einen Blue M für 19,99 Euro bekommen??
Bei mir war es Ende letzten Monats.
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Ich finde viel interessanter, ob ich die 10€ Rabatt auch auf meinen bereits reduzierten Blue M bekomme, wenn ich jetzt ein iPhone 5 bestelle 
Das wäre zu gut, um wahr zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Angeblich mit 10 Euro Rechnungsgutschrift. Ehrlich gesagt glaube ich, die waren voreilig und igeln sich jetzt ein 
Hat sich o2 eigentlich nochmal geäußert?