-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Wenn Du alle MP3´s ins Root Verzeichnis kopiert geht das schon. Also nicht in einen Ordner auf der MMC sondern blank ohne unterordner auf die MMC legen.
...oder eine Playliste erstellen, die auf das entsprechende Unterverzeichnis verweist.
-
ich benutze sie auch nicht wirklich, bin aber im Nokia drauf gestoßen und wollte meine alten Nummern entweder aktualisieren oder rauslöschen.
-
Hallo zusammen,
ich hatte bis vor kurzem ein t68i und bin jetzt wieder in Nokias Schoß zurück gekehrt. Im t68i gab es die Möglichkeit "Eigene Nummern" zu hinterlegen.
Die sind vom 6230 jetzt übernommen worden unter "Adressbuch" -> "Eigene Nummern".
Wie kann ich die ändern? :confused:
Gruß!
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
@All
Hier ist die Maske 
KLICK
Hi Neo!
Zuerst mal: Danke für die Maske! 
Eine Frage: Kannst du die äußeren abgerundeten Ecken unten auch gerade abschließen? Ich finde immer, es sieht aus als würden die etwas abschneiden. Habe es selbst leider in PS nicht hinbekommen.
Mille gracie!
-
Hat echt gar niemand ein Angebot???
-
Hallo zusammen,
ich suche eine VVL für meinen Genion Vertrag mit einem 6230.
Bei O2 direkt würde ich 99.-€ zahlen (online). Wer kann mir was besseres bieten?
Gibts denn wirklich keinen, der da was anbieten kann oder will???
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Da habe ich mich einfach auf Aussagen anderer verlassen.
Habe es gerade gestestet: Einfach die rechte Softkey drücken und auf ABC-Modus umschalten.
Hatte selber nicht darauf geachtet weil ich ausschließlich T9 benutze.
Danke für die Korrektur Plotti !
Alles anzeigen
Wie ist das eigentlich mit den Sonderzeichen bei aktiviertem t9... muss ich für ein Komma oder Fragezeichen wirklich immer über das Menü auf Symbole gehen? Das ist doch echt nicht wahr, oder?
-
Re: 6230 IRDA Dateien übertragen
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Bin ich der einzige, der dieses Problem hat? Wird IMHO jedenfalls noch nicht diskutiert. Ich würde gerne meine MMC per IRDA mit Mp3 und dallem was so nötig ist befüllen.
Was ich nicht machen kann:
-Beliebige Daten per IRDA an das Handy "senden". Bekomme von Windows so eine Aussagekräftige Fehlermeldung: Es wurde eine Verbindung mit einem anderen Gerät hergestellt. Eine Vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen...
Ich habe gerade mal alle Nokia Dienste geschlossen, und schon ging das kopieren.Dann muss man nur noch anwählen, dass die Datei auf die MMC gespeichert werden soll und dann nicht mit dem Joystick bestätigen sondern mit linker softkey. :gpaul:
Wie ist denn da die Übertragungsgeschwindigkeit?