Eigene Nummern im 6230 ändern?

• Hallo zusammen,

ich hatte bis vor kurzem ein t68i und bin jetzt wieder in Nokias Schoß zurück gekehrt. Im t68i gab es die Möglichkeit "Eigene Nummern" zu hinterlegen.

Die sind vom 6230 jetzt übernommen worden unter "Adressbuch" -> "Eigene Nummern".

Wie kann ich die ändern? :confused:

Gruß!

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Re: Eigene Nummern im 6230 ändern?

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Wie kann ich die ändern? :confused:

Indem du die SIM wieder in dein altes Handy tust (bzw. in ein anderes Handy, das diesen Menüpunkt bearbeiten kann). Mit dem 6230 kannst du da nichts ändern.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich verstehe vor allem nicht, warum Nokia diese Möglichkeit immer noch nicht in den aktuellen Handys anbietet. Wenn ich mal Bedarf an einer Änderung habe, hole ich auch immer mein Uralt-Siemens S35 aus dem Schrank...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hi,

leicht OT - aber andersherum gefragt - für was soll die Fkt eigentlich gut sein? Ich kenne die nun auch schon seit einigen Handygenerationen habe sie aber noch nie genutzt - schliesslich kenne ich meine eigene Nummer und sehe keinen Grund die im Handy abzuspeichern außer vielleicht als VCard um sie dann z.B. per IR oder BT versenden zu können - aber die Fkt gab es ja auch schon als ich noch Handys besaß die sowas wie IR oder BT gar nicht hatten - was war/ist also die Idee hinter dieser Fkt.?

thx

cya

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• ich benutze sie auch nicht wirklich, bin aber im Nokia drauf gestoßen und wollte meine alten Nummern entweder aktualisieren oder rauslöschen.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!