Beiträge von Morphium

Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Mein K700 hat immer noch Überraschungen parat:
    hatte es letzte Nachtso ca 0.30 Uhr mal an gelassen mit einer Restkapazität von 4 Balken. Am nächsten Morgen um 6 Uhr klingelte mich nicht der Wecker raus, sondern das liebliche Akkuleer-Geräusch.

Das Phänomen ist mir auch schon aufgefallen... zwischen 3/4-voll und fast leer vergehen manchmal nur wenige Stunden.

Umgekehrt das gleiche. Ich schalte das Handy mit nur einem Balken aus und am nächsten Tag zeigt es in den ersten Stunden auf einmal wieder drei Balken an. An die meisten anderen Schwächen (Serientermine, SMS-Ton und Tastatur) habe ich mich inzwischen schon gewöhnt, aber das ist wirklicher Mist! :mad:

Zitat

Original geschrieben von bassfrog
    wie oben auch schon erwähnt kann das ebenfalls das prog "Mobile Music Polyphonic"

Das kostet im Gegensatz zu dem yamaha-Programm aber Geld und m.E. sind die Ergebnisse des Yamaha-Programms deutlich besser.

Leider verhindert die max. Dateigröße allerdings wirklich gute Klingeltöne auf em E700 :mad:

Zitat

Original geschrieben von TimTorpedo
    Hier in Mannheim kommt es in manchen Stadtteilen -wie man hört- momentan des öfteren vor, dass der Paketbote niemand antrifft und dann auch noch "vergisst" das Abholungs-Kärtchen einzuwerfen...

Nicht nur in Mannheim... genau das gleiche ist mir letzte Woche auch in Düsseldorf passiert... rate mal, was im Paket war? Genau: Ein Handy! :mad:

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Hey, schläft hier das Forum, oder habt Ihr alle kein K700 mehr ??
    In anderen Foren ist schon von updates mit eplus K700 zu lesen.
    Was ist denn hier los ?? Alle noch am schlafen, was :D

Naja, wenn ich hier die Stories mit schnellem Umstecken lese, vergeht mir da etwas die Lust drauf. Und bevor ich mir dafür extra eine Dockingstation kaufe, fahre ich lieber zum nächsten SP ;)

Zitat

Original geschrieben von Megaron
    Manchmal möchte ich wissen, wo die (callcenter)-mitarbeiter geschult werden... :rolleyes:

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Das CallCenter erfährt es immer zuletzt... und oft genug auch nur deshalb, weil sich engagierte Mitarbeiter um Antworten bemühen. Von der Technik/Marketing-Abteilung werden die meistens total vernachlässigt.

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Das Z500i klingt ja nach nem ernshaften Samsung-Gegner, wenn ich mir nicht erst ein K700i geholt hätte, dann wäre es für mich interessabt! ;)

Jo, sehe ich ähnlich... sobald das Z500 erhältlich ist, wandert das E700 meiner Freundin sofort zu ebay :D

Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    Aus Deiner Frage entnehme ich, dass es da mal ein konfigurierbares Favoriten-Menü gab?

Richtig. Ich muss aber sagen: Ich vermisse es überhaupt nicht! Die wichtigen Funktonen (Bluetooth, IrDA, etc.) sind zum Softkey gewandert und ansonsten ist die Lösung mit der Joystick-Belegung optimal gelöst. Inzwischen habe ich mich auch an an den relativ kurzen Joystick gewöhnt (freue mich aber trotzdem immer wieder über den besseren Komfort am t68i :D