Beiträge von Morphium

Zitat

Original geschrieben von Megaron
    Abschaltanimation deaktivieren:
    lade eine Datei mit dem Namen "Shutdown-Show.gif" in den Bilderordner.
    (Entweder direkt per Drag / Drop oder senden an Bluetooth).

Die Eplus-Animation wird dann umbenannt in Shutdown-Show_(1).gif und du kannst sofort deine eigene Animation nutzen.

Gruss, Ronny

Blöderweise benennt er bei mir immer die neue Animation um (ich schicke die Datei per FMA ans Handy). :confused:

Re: Re: Re: Mailbox Bug ?!

Zitat

Original geschrieben von PeSte
    Hm...nach ein paar mal (!) aus und einschalten geht´s jetzt auf einmal wieder.

Oh No, jetzt tritt dieser Fehler bei mir doch plötzlich auf... noch dazu funktionieren die Kurzwahlen bei mir nicht mehr, ich lande einfach nur im Telefonbuch :mad:

Woran kann das denn bitte liegen? Vor ein paar Tagen haben sie noch funktioniert und jetzt das. Eingetragen sind die Nummern natürlich.

Re: Erster Teil geschafft!

Ein fehlender Punkt ist der nicht individuell einstellbare und immer "laute" SMS-Ton.

Re: Mailbox Bug ?!

Ja, wirklich komisch. Ein generelles Problem kann es nicht sein, denn ich habe die gleiche Kombi wie du (E+ Gerät mit O2-Karte) und bei mir funktioniert es einwandfrei!

Re: Re: Re: K700i ENTÄUSCHUNG!!!

Zitat

Original geschrieben von Payton
    Leider war und ist es beim K700i immernoch so, dass Du Dir das nicht im Laden anschauen kannst, da es z. Z. nur im Onlineshop zu finden ist. Zu mindest in Hamburg.

Also das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Sogar hier in Göttingen lag das K700 bereits seit letzter Woche im Saturn zum angrapschen rum.

Ich bin eigentlich nur von der popligen Tastatur und dem Joystick enttäuscht (habe parallel noch ein t68i). Gegenüber dem Nokia 6230, das ich vorher für kurze Zeit hatte, finde ich das K700 sehr gelungen.

Re: UPDATE 0.1.1.15 RC3

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Hallo. Die neue Version 0.1.1.15 RC3 ist jetzt zum Downloaden (oder für's Update) da.

Wo? Auf SourceForge sehe ich nur die 0.1.1.14 RC2 :confused:

Zitat

Original geschrieben von altaso
    a das geht über eine Rufnummer die mit 0180 / 2 beginnt. Also einmalig 6 cent kostet. weiß die Rufnummer leider nicht mehr.
    Altaso

Hast recht: 01802 - 30 22 00