-
Zitat
Original geschrieben von Megaron
Abschaltanimation deaktivieren:
lade eine Datei mit dem Namen "Shutdown-Show.gif" in den Bilderordner.
(Entweder direkt per Drag / Drop oder senden an Bluetooth).
Die Eplus-Animation wird dann umbenannt in Shutdown-Show_(1).gif und du kannst sofort deine eigene Animation nutzen.
Gruss, Ronny
Blöderweise benennt er bei mir immer die neue Animation um (ich schicke die Datei per FMA ans Handy). :confused:
-
Re: Re: Re: Mailbox Bug ?!
Zitat
Original geschrieben von PeSte
Hm...nach ein paar mal (!) aus und einschalten geht´s jetzt auf einmal wieder.
Oh No, jetzt tritt dieser Fehler bei mir doch plötzlich auf... noch dazu funktionieren die Kurzwahlen bei mir nicht mehr, ich lande einfach nur im Telefonbuch :mad:
Woran kann das denn bitte liegen? Vor ein paar Tagen haben sie noch funktioniert und jetzt das. Eingetragen sind die Nummern natürlich.
-
Re: Erster Teil geschafft!
Zitat
Original geschrieben von John1281
So, das hab ich mir mal zu Herzen genommen ;).
Die Liste
http://www.handy.vieraugen.com/html/aktuell.php
ist natürlich nicht als vollständig zu betrachten. Daher: Wer ne Idee zur Ergänzung hat, hier kurz reinposten. Die Liste auf der Homepage wird dann - wenn ichs schaff jeden Abend - ergänzt.
Danke!
Alles anzeigen
Ein fehlender Punkt ist der nicht individuell einstellbare und immer "laute" SMS-Ton.
-
Re: Mailbox Bug ?!
Zitat
Original geschrieben von PeSte
Hoi,
hab ein Eplus K700i mit einer o2 Karte laufen und wenn ich die Mailbox per Shortcut mit der 1er Taste (länger draufbleiben) anrufen will, fängt er zwar an zu wählen (die richtige Nr.) aber bricht nach 2 Sekunden wieder ab. Das gleiche passiert auch wenn ich unter dem Punkt Mitteilungen die Mailbox anrufe. Lediglich wenn ich sie von den Kontakten aus wähle geht´s.
Könnte eine Eplus Handy und o2 Unverträglichkeit sein ?! Bei einem Freund mit o2 Handy und o2 Karte haut´s hin.
Komisch oder nicht ?
Alles anzeigen
Ja, wirklich komisch. Ein generelles Problem kann es nicht sein, denn ich habe die gleiche Kombi wie du (E+ Gerät mit O2-Karte) und bei mir funktioniert es einwandfrei!
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Link?
Und gib bitte mal ne genaue Zeit an, sobald Du 2-3 Ladezyklen durch hast.
Danke.
http://www.mobile-extra.com//1…nCurPage=&sStartPageNext=
Preis ist akzeptabel: 23€ (versandkostenfrei) Wenn er denn wirklich so gut ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Link?
http://www.mobile-extra.com//1…nCurPage=&sStartPageNext=
Preis ist akzeptabel: 23€ (versandkostenfrei) Wenn er denn wirklich so gut ist!
-
Zitat
Original geschrieben von John
Im MM Karlsruhe unter anderem:
Casio Exslim EX-P 600 für unglaubliche 349,-€
:eek:
CU John
Das ist echt ein Hammer-Preis! War gestern hier im MM (Göttingen), aber da gabs die Cam nur zum Normalpreis 
-
Re: Re: Re: K700i ENTÄUSCHUNG!!!
Zitat
Original geschrieben von Payton
Leider war und ist es beim K700i immernoch so, dass Du Dir das nicht im Laden anschauen kannst, da es z. Z. nur im Onlineshop zu finden ist. Zu mindest in Hamburg.
Also das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Sogar hier in Göttingen lag das K700 bereits seit letzter Woche im Saturn zum angrapschen rum.
Ich bin eigentlich nur von der popligen Tastatur und dem Joystick enttäuscht (habe parallel noch ein t68i). Gegenüber dem Nokia 6230, das ich vorher für kurze Zeit hatte, finde ich das K700 sehr gelungen.
-
Re: UPDATE 0.1.1.15 RC3
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Hallo. Die neue Version 0.1.1.15 RC3 ist jetzt zum Downloaden (oder für's Update) da.
Wo? Auf SourceForge sehe ich nur die 0.1.1.14 RC2 :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
a das geht über eine Rufnummer die mit 0180 / 2 beginnt. Also einmalig 6 cent kostet. weiß die Rufnummer leider nicht mehr.
Altaso
Hast recht: 01802 - 30 22 00