Was zieht eigentlich mehr Strom: IRDA oder BT?
Beiträge von Morphium
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy-michi
- warum gebt ihr keine trackingnummern raus ? wäre super für die käufer wenn sie sehen könnten wo ihre ware gerade ist.
bitte um status und trackingnummer meiner bestellung an mc87@freakmail.de
danke !
Kann man die Trackingnummern bei der Post/DHL überhaupt als Privatkunde abfragen? Wenn ja, wo?
-
Re: Samsung sgh-e 700 : "Meine Töne" als Profilrufton??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cortereal73
Hallo,hab seit 3 tagen das sgh-e700.
Vorher hatte ich das sgh-s500 damit konnte man runtergeladenen klingeltöne unter eigene töne als rufton für bestimmte peronen definieren.
Mit dem samsung sgh-e700 geht das nicht.
...
Auch unter gruppeneinstellungen kann ich den gruppen keine eigene töne zueisen, nur standartruftöne.bis denne
Ich habe Samsung eine Mail mit einigen Kritikpunkten geschrieben und tatsächlich eine Antwort erhalten (nach wenigen Stunden). Schreib doch auch mal hin, steter Trropfen höhlt den Stein

-
Hallo zusammen,
gibt es bei E-Plus auch die Möglichkeit SMS über das Internet zu versenden? So wie bei O2 das Web-2-SMS.
-
Kennt jemand die hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4424&item=6306368277&rd=1
Scheinen wesentlich dünner zu sein als die von m5000, spricht für bessere Lesbarkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Nein, das geht beim E700 offiziell leider nicht.Was bedeutet denn offiziell? Gibt es einen inoffiziellen Weg?
-
Hallo!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einer Gruppe einen speziellen Rufton zuzuordnen, also einen heruntergeladenen Klingelton? Ich kriege immer nur die lahmen Standard-Töne angezeigt :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Günstiger, und sehr gut sind meiner Erfahrung nach die Folien von http://www.m5000.deDer schneidet Folien auch für neue Modelle zu, so gerade geschehen für meine Sony DSC-W12 Digicam.
Halten denn diese Adhesions-Folien gescheit? Ich traue denen nicht wirklich, besonders wenn du das Teil auch mal in die Gesäßtasche schiebst etc. sind die doch bestimmt ruck-zuck ab, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von heroturtle
hatte bis dato auch immer das durchsichtige logo von reallyboom.com. nur als ich mein handy heute anmachte, war kein hintergrundbild mehr da und anstatt dem logo nur dieses besagte viereck mit fragezeichen.
auf den versuch hin das logo neu runterzuladen (per wap) kam dann die meldung "speichern fehlgeschlagen". also das heißt, ich kann die logos empfangen und wenn was dargetellt wird auch sehen, aber abspeichern tut das teil auf einmal nicht mehr.ich hab dann das handy auf werkseinstellungen zurückgestellt. hat nichts gebracht. hab das ding ausgemacht und den akku rausgenommen und die karten und dann alles wieder rein. das brachte genauso wenig.
Ähnlich bei mir. Ich kann unter Displayeinstellungen nicht mal mehr das Betreiberlogo ausschalten, weil das Ding dann meckert: "Kein Logo im Telefonspeicher".
:confused:
-
Re: Re: 6230 Chat, Email, Kalender und noch ein paar Detailfragen
ZitatOriginal geschrieben von banknotesworld
[QUOTE] Original geschrieben von And-Y
2.1 Werden da dann tatsächlich nur ungelesene eMails abgeholt oder werden entgegen dem IMAP Protokoll wieder ALLE Mails abgeholt (T610).
[quote]Ja, nur die ungelesenen Mails werden abgeholt.
Hast Du die Mails auf dem Handy gelöscht, so sind sie auf dem Server noch vorhanden (ist aber, glaube ich, Einstellungssache); holst Du dann wieder neu eingetroffene Mails ab, werden nur die neu hinzugekommenen abgerufen.Leider hat das, was Nokia da implementiert hat, herzlich wenig mit IMAP zu tun. Das ist für die Tonne. Es findet nämlich kein wirklicher Sync mit dem Server statt, d.h. das Mails, die auf dem Server längst gelöscht wurden, immer noch im Eingang des Telefons liegen und von Hand "gekillt" werden müssen.