Beiträge von Morphium

Kann man die Trackingnummern bei der Post/DHL überhaupt als Privatkunde abfragen? Wenn ja, wo?

Re: Samsung sgh-e 700 : "Meine Töne" als Profilrufton??

Ich habe Samsung eine Mail mit einigen Kritikpunkten geschrieben und tatsächlich eine Antwort erhalten (nach wenigen Stunden). Schreib doch auch mal hin, steter Trropfen höhlt den Stein ;)

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Günstiger, und sehr gut sind meiner Erfahrung nach die Folien von http://www.m5000.de

Der schneidet Folien auch für neue Modelle zu, so gerade geschehen für meine Sony DSC-W12 Digicam.

Halten denn diese Adhesions-Folien gescheit? Ich traue denen nicht wirklich, besonders wenn du das Teil auch mal in die Gesäßtasche schiebst etc. sind die doch bestimmt ruck-zuck ab, oder?

Zitat

Original geschrieben von heroturtle
    hatte bis dato auch immer das durchsichtige logo von reallyboom.com. nur als ich mein handy heute anmachte, war kein hintergrundbild mehr da und anstatt dem logo nur dieses besagte viereck mit fragezeichen.
    auf den versuch hin das logo neu runterzuladen (per wap) kam dann die meldung "speichern fehlgeschlagen". also das heißt, ich kann die logos empfangen und wenn was dargetellt wird auch sehen, aber abspeichern tut das teil auf einmal nicht mehr.

ich hab dann das handy auf werkseinstellungen zurückgestellt. hat nichts gebracht. hab das ding ausgemacht und den akku rausgenommen und die karten und dann alles wieder rein. das brachte genauso wenig.

Ähnlich bei mir. Ich kann unter Displayeinstellungen nicht mal mehr das Betreiberlogo ausschalten, weil das Ding dann meckert: "Kein Logo im Telefonspeicher".

:confused:

Re: Re: 6230 Chat, Email, Kalender und noch ein paar Detailfragen

Zitat

Original geschrieben von banknotesworld
    [QUOTE] Original geschrieben von And-Y
    2.1 Werden da dann tatsächlich nur ungelesene eMails abgeholt oder werden entgegen dem IMAP Protokoll wieder ALLE Mails abgeholt (T610).
    [quote]

Ja, nur die ungelesenen Mails werden abgeholt.
    Hast Du die Mails auf dem Handy gelöscht, so sind sie auf dem Server noch vorhanden (ist aber, glaube ich, Einstellungssache); holst Du dann wieder neu eingetroffene Mails ab, werden nur die neu hinzugekommenen abgerufen.

Leider hat das, was Nokia da implementiert hat, herzlich wenig mit IMAP zu tun. Das ist für die Tonne. Es findet nämlich kein wirklicher Sync mit dem Server statt, d.h. das Mails, die auf dem Server längst gelöscht wurden, immer noch im Eingang des Telefons liegen und von Hand "gekillt" werden müssen.