Re: Sony K700 I vs. Samsung E 600 / E700
Also diese beiden Hnady kannst du m.E. überhaupt nicht vergleichen. Ich habe quasi beide (das E700 habe ich meiner Freundin geschenkt) und das K700 ist um Welten besser.
Das E700 sieht einfach nur gut aus, mehr nicht. Die Software ist meines Erachtens eine einzige Katastrophe (von der Ergonomie und dem Design her). Da war ein Produktmanager dran, der offensichtlich keine Ahnung hat, was er da tut.
Fehlendes Bluetooth ist gerade noch so zu verschmerzen. Die klingeltöne erreichen durchaus MP3-Qualität... für ca. 5sek. Max. Größe ist nämlich 32kb, kannst du also fast knicken.
Nochwas zum Thema Klingeltöne: Das E700 kann nur einen einzigen "neuen" Klingelton abdudeln, wenn du mehreren Gruppen unterschiedliche Töne verpassen willst, funktionieren nur die Standard-Töne (wie die klingen, will ich hier nicht näher beschreiben) :eek: Macht dieses Feature schon mal fast unbrauchbar.
SMS ist auch so ein Thema: Wenn du während des Tippens in ein anderes Menü musst oder das Gerät zuklappst: Weg ist sie.... verschwunden auf nimmer-wiedersehen.
Picture-Phonebook hat nur das 710 und das gibts nur bei Vodafone.
Der Akku ist bei beiden Geräten durchaus vergleichbar: Relativ schwach.
Das K700 hat zwar auch seine "Macken", ist aber kein echter Gegner für das E700.
Sobald das z500 von S/// raus ist, wandert das E700 zu ebay.