ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
http://shop.norskit.de/cgi-nor…gast&p=gast&artnr=1160613
allerdings nicht empgehlenswerter Anbieter ...
Kann ich so nicht bestätigen, war bisher zufrieden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
http://shop.norskit.de/cgi-nor…gast&p=gast&artnr=1160613
allerdings nicht empgehlenswerter Anbieter ...
Kann ich so nicht bestätigen, war bisher zufrieden!
Hallo!
Ich suche für eine Freundin ein Samsung E600 mit einem O2-Genion Vertrag. Ihre E-Plus Rufnummer möchte Sie auf jeden Fall mitnehmen, Kündigungsbestätigung liegt vor.
Wer kann mir ein Angebot machen, dass ich nicht ablehnen kann? ![]()
Sorry, ich vergaß: Es sollte einer dieser Online-Verträge mit x Frei-SMS sein. Offenbar können einige Händler den ja inzwischen auch anbieten.
Hallo zusammen,
ich benutze einen BT-500 von Acer und versuche damit mein t68i und FMA zusammen zu bringen.
Installiert habe ich die mitgelieferte Software von Acer. Leider gelingt es mir nicht, mein t68i über die Option "Native Bluetooth" mit FMA zu connecten. Über den serial Port geht es zwar, aber dafür muss ich immer erst in die BT Software und die Verbindung manuall starten.
Geht das auch anders? :confused:
Re: BT-Stick
ZitatOriginal geschrieben von Zak
Öhm... ich habe zufällig genau dasselbe Problem (allerdings nur mit EINEM Stick) - es handelte sich dabei aber nicht zuuuufällig um dieses Angebot?! :eek:
Nee, meins war ein Privat-Verkauf... und der Typ meldet sich auch nur ab und zu auf Mails, echt ätzend! Der 2. Stick war auch noch für einen Kollegen von mir :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Zak
...und nebenbei dürfte SimKing der Begriff "Bluetooth" ja durchaus auch irgendwie am Telefon schon mal begegnet sein, wenn er's geschafft hat, ein MP3 'rüberzuziehen
Mein BT(=Bluetooth)-Stick ist hoffentlich Montag endlich in der Post, vorher kann ich aus eigener Erfahrung nix zu den Übertragungsraten sagen.
Meinen hat die Post offensichtlich verloren (oder der Typ bei ebay hat mich übers Ohr gehauen) :mad: Angeblich letzten Montag verschickt und bis heute nicht angekommen... 32€ für den A..... (hatte gleich 2 Stück bestellt) :eek:
Nach 6,5 Jahren ist eine Kündigung mit einer solchen Begründung vollkommen lächerlich. Vor dem Arbeitsgericht würden die sang- und klanglos untergehen.
Besorg dir einen Anwalt mit Fachgebiet Arbeitsrecht und akzeptiere die Kündigung auf gar keinen Fall.
Wenn sie dich unbedingt loswerden wollen, sollen sie zumindest eine ordentliche Abfindung zahlen müssen.
ZitatOriginal geschrieben von the foxx
Hallo!
Ne Frage: Die Übertragung per Datenkabel ist extrem langsam.
Ich habe auch schon im Gerätemanager die Geschwindigkeit vom virtuellen Com verändert, is aber keine Veränderung fest zu stellen.
Muß ich irgend etwas anderes ändern????
Danke!
Soweit ich weiß, ist die Übertragung über das Datenkabel bei S/// sehr langsam. Da rentiert sich auf jeden Fall die Investitionin einen BT-Stick schon eher.
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
ISt es normal, dass wenn ich das Telephon (ausgeschaltet) von der Ladestation nehme die Ausschaltanimation zeigt (jund zwar in der gleichen Laenge wie es dies tut wenn man es wirklich auschaltet)?
Ob es normal ist, weiß ich nicht... aber meins macht das auch.
Irgendwie erschließt sich mir nicht ganz die Frage, die du eigentlich stellen willst?
Bei den ersten LAdevorgängen, solltest du den Akku bzw. das Telefon auch dann noch am Netz lassen (bis zu 12h), wenn er schon den vollen Akku anzeigt (schaltet wohl auf Erhaltungsladung um, was bei den ersten 1-2 Ladevorgängen wohl die volle Kapazität ausreizt).
Oder was wolltest du jetzt wissen? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Der Preis bei Amazon beträgt 55 Euro.
Schade! Habe gerade nochmal nachgeschaut, habe meine Ende Mai für 49,95€ dort bestellt.
War eben mal im Saturn um nach DVDs etc. zu schauen und bin auch an den Senseos vorbeigekommen: Saturn-Sonder-Schnäppchen-Preis: 69,95€ ![]()