Beiträge von Morphium

Startup

Shutdown

Re: Re: [K700] Welchen Bluetooth Dongle?

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    achte darauf, dass die widcomm software 1.4.x dabei ist, weil du sonst die fernbedienungsfunktion vom k700 nicht benutzen kannst. außerdem schadet es nicht, sich zu erkundigen, welcher hersteller regelmäßige updates der software mitliefert. von msi habe ich eins bekommen, von acer nicht.

Stimmt, ACER liefert immer noch eine sehr alte Version mit. Je nachdem, was man mit dem Stick und dem K700 machen will, braucht man die Software unter XP SP2 aber auch gar nicht mehr (FMA funktioniert zum Beispiel problemlos ohne Widcomm).

Re: Re: Updates zu den SW Bugs bei Firmware R2E011

Zitat

Original geschrieben von Seatroll
    Komisch, kann ich nicht bestaetigen. Akku war gestern leer, Handy schaltete sich ab. An's Ladekabel angeschlossen, Display geht kurz an, Lade-Animation wird eingeblendet, Display schaltet die Beleuchtung wieder aus.

Bei mir trat der Fehler in nicht ganz so krasser Ausprägung auf. Die Beleuchtung blieb ca. 10min. an, bevor sie sich abschaltete (Gerät war eigentlich abgeschaltet).

Zitat

Original geschrieben von Shadow
    über pop3

meinst also, das es ok ist, wenn ich das datenkonto so lasse? nicht, das das über o2 die apotheken-lösung ist...(preislich mein ich) :rolleyes:

Naja, die normalen GPRS Preise halt. Ich lasse mir auch immer nur die Header holen und den Inhalt nur dann, wenn es eine wichtige Mail ist und ich sie auch via Handy lesen will. Daher halten sich die Kosten bei mir in Grenzen.

Re: T-DSL Schnäppchen

Zitat

Original geschrieben von Heldenfruehling
    Es gibt jetzt den DSL-Anschluss ohne die Anschlussgebühr von 99,95 € und die 5GB-Flatrate ab 6,95€. Und wenn man wechselt gits das dann als Guthaben.
    www.besser-linge

Von 6,95€ für 5GB sehe ich da aber nirgendwo etwas. Hast du einen Link?

Re: K700i GMX E-mail

Zitat

Original geschrieben von Shadow
    Kann mir mal wer sagen, wie ich das Datenkonto für GMX einrichte?! Es klappt zwar auch mit dem "o2 Internet GPRS"-Protokoll, aber doch nur sehr lahm.

Also ich fürchte, viel schneller geht es nicht, dauert beim K700 genauso lange wie bei meinem alten t68i (daher sehe ich die Zeit als relativ normal an).

Wie holst du denn deine Mail, per POP3 oder IMAP4?

Zitat

Original geschrieben von CLK
    1-1-9 plus Leerzeichen bringt bei mir den Kuss-Smiley, kein Reboot. Bei 1-1-7 kommt, wie bei Sedart auch, nur :-p. Kein Smiley, aber auch kein Reboot.

Hier genauso, kein Reboot, weder beim einen, noch beim anderen! :top: