Beiträge von Morphium

Re: Adressen mit FMA zu synchen?

Zitat

Original geschrieben von law-warrior
    Hab aber ne Frage zur Anwendung: Kann es sein, dass Adressen (Postanschriften) nicht vom FMA übernommen werden? Bei mir ist da jedenfalls Hängen im Schacht angesagt.

Ist so. Habe das auch schon im FMA-Forum angemerkt. Wird wohl nach Aussage des Entwicklers noch kommen.
    :top:

Zitat

Original geschrieben von Aon1961
    Hallo Knuck!

Gehe auf die Homepage von Microsoft - http://www.microsoft.de. Links unter Dienste auf Downloads klicken.
    In der Download-Seite unter Stichwörter den Begriff: "sms sender" eingeben! Es wird dann ein Link zur Downloadseite der Software angezeigt.

:)

Ich nehme mal an, Knuck meinte nicht SMS Sender, sondern das Tray-Tool. Der Link funkioniert nämlich tatsächlich nicht. :p

Zitat

Original geschrieben von Aon1961
    Hola Coolsman, in Sachen Telefonbuch hast absolut recht!

Allerdings ist FMA eine - im Vergleich zu SMS-Sender - mächtige Applikation. Zum reinen SMS versenden nutz ich die Software sehr gerne.

Was mich etwas nervt ist, dass man SMS-Sender nicht einfach in den Tray schicken kann. Entweder schließen oder in der Taskbar belassen.

Re: [Kino]Shyamalans "The Village"

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    :[list]
    [*]Trailer nicht ansehen

Mal ganz abgesehen davon, dass ich "Signs" als einen extrem blöden Film einstufe und meine Erwartungen entsprechend gegen Null tendieren: dem Trailer kann man zur Zeit kaum entgehen, wenn man auch nur ab und zu mal ins Kino geht. Bei meinen letzten Besuchen war dieser Trailer immer dabei.

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    >Tja, dagegen kannst du nix machen. Die Festplatte ist wohl im Eimer.

Reparieren?

Wäre teurer wie eine neue.

Schon der Kostenvoranschlag wäre teurer als eine neue Platte :p

Das mit dem Kühler ist eine gute Idee. Am besten vorher schon Gedanken machen, welche Daten du retten willst, falls sie nochmal funktioniert.

Ahhhh! Jetzt habe ich es hinbekommen! :D

Zitat

Original geschrieben von MiDi-AC

Dann einfach die Datei auf Festplatte markieren, kopieren, dann im OBEX Ordner des Handys den Ordner Bilder öffnen und direkt dort hinein einfügen.
    (nicht über Datei -> rechter Klick -> senden an -> K700 !)

OBEX? Was brauche ich dafür an Software? Habe es jetzt mit FMA und Hitzis Dateimanager probiert, klappt aber beides nicht... :confused:

Zitat

Original geschrieben von rocky7
    Besten Dank für deine äusserst nette Antwort, so viel Freundlichkeit hätte ich nicht erwartet.

Die Formulierung war sicherlich nicht gerade diplomatisch und meines Erachtens auch sehr unpassend.

In der Sache allerdings okay (was den Ton nicht entschuldigt oder rechtfertigt). Bitte immer erst lesen oder Suchfunktion benutzen.

Ich hoffe mal, dass dich dieser Empfang nicht zu sehr abgeschreckt hat ;)