Beiträge von Morphium

Zitat

Original geschrieben von sin-4711 Und ja, ich weiß, die Sachen sind nicht billig, aber du wirst es nicht bereuen, denn was leiseres gibt es absolut nicht. Immer noch besser als manch billiges (Schrott) Netzteil, welches angeblich leise sein soll...

Ein gutes 360W Netzteil sollte ab 45€ aufwärts kosten, alles, was dadrunter liegt, kann eigentlich nicht gut sein, da einfach nur pure Leistung verpufft, weil eben bei den Netzteilen an allen Ecken und Enden gespart wurde...

Na, du bist ja der absolute Experte.... zumindest denkst du das wohl selbst von dir.

Ich habe schon einige Power LC Netzteile verbaut und die Dinger sind super-leise und noch dazu extrem preisgünstig. Überleg dir das nächste Mal, was du so von dir gibst und wo du deine Infos herbeziehst, bevor du solche polemischen Äußerungen wie "bisher nur Schrott empfohlen worden" hier postest.

Zitat

Original geschrieben von coolsman
    Das gleiche gilt besonders auch für SMS. Ein so arg begrenzter SMS Speicher ist doch fuer ein Multimediahandy wirklich nicht mehr Zeitgemäss. Wer hat denn nur 100 SMS auf seinem Handy?

Bei der fatalen Begrenzung der Kontakte gebe ich dir recht, bei den SMS kann ich mir aber ein Grinsen nicht verkneifen. Welcher über 15jährige hat denn 100 SMS in seinem Handy? Soviele heiße Liebesschwüre fallen mir selbst bei stundenlangem Überlegen nicht ein und wer geschäftliches per SMS abwickelt, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen. ;)

Also wenn du technisch nicht versiert bist, würde ich vom NT-Tuning die Finger lassen und statt dessen ein neues kaufen. Sehr gut und preiswert sind die Geräte von LC Power, die gibts sehr günstig bei ebay für ca. 30€ inkl. Versand:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8860&item=6703875945&rd=1

Leise CPU-Kühler gibt es (fast) wie Sand am Meer. Wenn es günstig sein soll, nimm einen von Arctic Cooling, wenn es sehr gut sein soll, nimm einen von Zalman. Eine gute Übersicht findest du hier:

http://www.tweakpc.de/cooling/cooling_kue.php

Vom Zalman gibt es 2 Versionen, eine aus reinem Kupfer (schwer und etwas teurer) und einen mit einer Mischung aus Kupfer und Alu (günstiger und leichter). Die Unterschiede in der Leistung sind fast zu vernachlässigen, daher würde ich eher zum 2. raten.

Mal eine generelle Frage zum FireFox: Bei Mozilla ist es ja so, dass ich auch in der Adresszeile etwas eintippen kann, dann klick nach unten und Return und schon sucht er bei meiner eingestellten Suchseite danach. Geht das bei FF auch oder muss ich immer dieses Minieingabefeld rechts benutzen?

Re: CD-RWs werden nicht gebrannt!

Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    ich habe folgendes Problem. Ich kann keine CD-RWs mehr brennen, weder Daten (z.B. MP3s), noch Audio Cds, woran kann das liegen. Meine Nero-Version ist 5.5.10.28! Um es etwas genauer zu beschreiben, gebrannt wird es indirekt schon, also mit Status Anzeige, und Brennvorgang war erfolgreich. Bloss wenn ich die CDs absielen will (ja, DVD Player ist natürlich RW tauglich), dann sagt er NO Disc!

Sind die gebrannten RWs denn ich PC problemlos lesbar?

Re: T39m aus Shanghai

Poste bitte mal, was bei der Sache rauskommt. Überlege selbst auch mir eins zu bestellen!

Sehe ich genauso! Meine Freundin hat mir extra welche gekauft, weil sie die Teile extrem sexy findet... :D

Zitat

Original geschrieben von Nordwind
    Also, ich stecke mein Handy nie in eine Tasche. Sie nimmt Platz weg, ist für die Bedienung im Wege. Außerdem finde ich es piefig. Lasst das Handy doch verkratzen. Ist eh nicht für die Ewigkeit und nur ein Gebrauchtsartikel. Bei mir kommt das Handy in die Hosentasche. Fertig.

Sehe ich genauso, das ist das gleiche wie Leute, die Plastikfolie über ihre Couch ziehen, damit der Bezug nicht abgenutzt wird. Eine Folie fürs Display lasse ich mir noch gefallen, alles andere ist Quark.

Und Leute die ihre Handys in der Tasche am Gürtel tragen, kann ich ohnehin nicht ernst nehmen ;)

*SCNR* ;