Beiträge von Morphium

Also wenn du dich auch nur entfernt für Tiere interessierst: Kenia!

Selbst kleine Parks bieten eine ungeheure Vielfalt an Tieren und wenn du einmal eine Giraffe aus wenigen Metern Entfernung bewundern kannst, ist es was völlig anderes als im Zoo o.ä.

War jetzt schon mehrfach auch auf Reitsafari (allerdings in Südafrika) und bin immer wieder begeistert über die Tierwelt. Vorteil beim reiten ist, dass dich die Tiere nicht als gefährlich einstufen, weil du für sie nur Teil des (ungefährlichen) Pferdes bist. Eine gute Safari ist natürlich nicht billig, da hat symbian natürlich recht. Ich bin aber der Meinung, dass es das Geld wert ist und man ein unvergessliches Erlebnis bekommt.

Kuba ist mit Sicherheit auch toll, ich war leider noch nicht da, stelle es mir aber vergleichbar mit Brasilien vor, was mir von den Leuten her sehr gut gefällt.

Zitat

Original geschrieben von pringels2003
    Hallo!

also studieren möchte ich nicht, sondern arbeiten ;)

An der Uni war ich schon, leider sind ja momentan Semesterferien und die dortigen Zettel sind uralt. Bzw. 90% der WGs sind leider schon weg.

Ich stand vor 1,5 Jahren vor dem gleichen Problem (allerdings Gö nicht Pb). Wäre dann fast in ein Studenten-Wohnheim gezogen (die nehmen auch nicht Studies), wäre als Übergang erträglich gewesen. Zum Glück hat sich dann 4 Tage vor Job-Beginn noch jemand auf eine meiner Online-Anzeigen gemeldet. :top:

Zitat

Original geschrieben von Azubi
    Viel interessanter finde ich die Frage wie man so ein bisschen Fliege in Energie umwandelt.

Spiegel-Leser wissen mehr :D

Zitat: "Anstelle von Batterien hat der kleine Roboter Bakterien im Bauch, berichtet das Wissenschaftsmagazin "New Scientist". In acht Kammern tummeln sich Bakterien in einer Klärschlammbrühe. Enzyme lösen die Chitinpanzer der Insekten auf und setzen dabei Zucker frei, der Mikroorganismem als Brennstoff für den Stoffwechsel dient. Bei der Verbrennung entstehen Elektronen, die den Stromfluss erzeugen."

Den kompletten Artikel gibts hier:

http://www.spiegel.de/wissensc…sch/0,1518,317195,00.html

Kommt wirklich vollkommen auf das Haus- bzw. die Wohnung an. Wenn die Wände vernünftig gemauert sind und die Decken entsprechend dick (am besten mit Fussbodenheizung dazwischen) kann es sein, dass die Nachbarn gar nichts mitkriegen.

Vor einiger Zeit habe ich mit ein paar Freunden mal wieder Starship Troopers geschaut ("Schmerz ist Ansichtssache") und die Anlage inkl. Sub (REL Strata :D ) so ordentlich aufgedreht, dass ich nicht mal das klingeln meiner Freundin an der Haustür gehört habe (sie hatte zum Glück dann doch ihren Schlüssel dabei). Nichtmal da haben sich die Nachbarn beschwert, obwohl es deutlich nach 22h war.

Zitat

Original geschrieben von RealPax
    Hallo LarryT78,

dir ist aber schon klar, das du damit das Copyright verletzt, wenn du dir die Site ohne Erlaubniss holst oder kopierst?

Wenn ich ihn richtig verstehe, will er ja nicht sie Site selber, sondern nur den Stil bzw. das Layout kopieren.

Ich verstehe zwar nicht warum, aber mit Dreamweaver sollte das wirklich relativ schnell machbar sein.
    :rolleyes: