-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Die DKB klingt wirklich toll, scheint aber kein Internetbanking nach HBCI + ChipKarte anzubieten sondern nur PIN und TAN (wenn auch verpackt in FinTS). Gerade das Internetbanking per Chipkarte finde ich aber wesentlich angenehmer und schneller als die herkömmliche Art ...
Das hast du inzwischen aber bei sehr vielen Banken. Das HBCI hat sich bei den Kunden nicht durchgesetzt und wird es wohl auch im privaten Bereich nicht mehr tun.
-
Ist noch nicht implementiert (afaik für keines der unterstützten Geräte).
http://fma.xinium.com/forums/index.php?showtopic=1956
-
Zitat
Original geschrieben von Legolas
Hallo,
du musst zu aller erst alles wieder deinstallieren auch die Sony Ericsson SW. Dann auch noch alle Bluetooth Geräte entfernen bzw. löschen.
...
Dies steht hier übrigens auch noch in einen anderen Thread :cool:
Alles anzeigen
Die Frage ist aber, funktioniert das auch mit SP2 noch so? Das Service Pack bringt nämlich jede Menge eigenen Bluetooth-Geraffel mit. Ich selbst nutze nur FMA, da klappt es mit dem SP2 auch ohne Widcomm.
-
Zitat
Original geschrieben von Joshua
Hi
Adapter hab ich leider nicht. Aber der Händler hat mir die kleinen Molex-Stecker verkauft, womit ich dann "nur" den Silencer modifizieren musste und nicht den Stecker vom orginal Asuslüfter abschneiden musste!!
Mmhhh, wie hast du den die recht großen Kabelenden vom Silencer in diesen Mini-Stecker bekommen? Ich habe gestern mal den Stecker von der Asus vorsichtig abgefriemelt und wollte dann die Käbelchen vom Silencer dort rein stecken, die haben sich aber als viel zu groß erwiesen. Habe jetzt erstmal eine Nörgel-Mail an Arctic geschickt, die könnten das ruhig mal publik machen, dass das nicht funktioniert, Asus-Karten sind ja nun doch relativ verbreitet.
Sicherheitshalber habe ich meinen Silencer wieder ordentlich verpackt und hoffe mal, der Händler nimmt ihn zurück...
-
Zitat
Original geschrieben von Joshua
wen es intressiert:
Ich habe einen Händler bei eBay gefunden der Kabel verkauft.Den habe ich angeschrieben und der hat mir geantwortet, dass er mir einen Stecker (bzw. einen Adapter baut), er sich aber erst am Montag mit Asus auseinandersetzt, was das genau für Stecker sind.
Fals jemand intressiert ist und auch solch einen Adapter braucht bitte PN oder posten, dann bestelle ich mehrere!!!
Gerade habe ich auch versucht meine Asus 9600XT mit dem Silencer zu bestücken... Shit!!! :mad:
Das ist echt das allerletzte mal, dass ich irgendwas von Asus kaufe.
Hast du jetzt einen Adapter oder ähnliches?
-
Kann auch nix negatives über den Laden berichten. Habe zwar erst 1x dort bestellt, aber das war okay.
:top:
-
Was mich maßlos ärgert: Gestern nachmittag gibt mein K700 den "Akku fast leer"-Warnton aus (zum 1.Mal an dem Tag). Okay, denke ich mir, kramst mal das Ladegerät raus. Gehe um den Schreibtisch, will das Handy gerade anstöppseln, da höre ich den "Akku fast leer"-Ton zum 2.Mal (es waren keine 2min. vergangen) und das Handy schaltet sich ab.
Es war zwar Bluetooth aktiv, aber eine solche Warnung sollte doch mit etwas mehr Vorlauf erfolgen! :mad:
-
Re: fma
Zitat
Original geschrieben von querlink
hab mir fma neu gezogen (hatte es schon mal für mein t630 auf dem rechner) und das programm bekommt keine verbindung mit meinem k700i hin. woran könnte das liegen? hat jemand von euch ne ahnung? vielleicht weil ich vorher ein t630 laufen hatte?
IR oder BT?
Unter den Optionen alles richtig eingestellt (Verbindungstyp etc.)?
-
Mein derzeitiger Favorit ist "Echo" von Davidoff
Ansonsten immer gern genommen:
Drakkar Noir
Eternity von Calvin Klein
Snow von Bogner
Burberry
Was ich früher ganz toll fand und jetzt nicht mehr riechen kann sind:
Egoiste :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999