Kann das mit der Schrift auch nicht nachvollziehen, finde die gestochen scharf.
Beiträge von Morphium
-
-
Zu 1. kann ich nichts sagen
Zu 2. habe noch keine bemerkt, sollte eigentlich auch nicht sein
Zu 3. ich persönlich finde das Display generell sehr gut.Allgemein finde ich das Gerät sehr gut und lasse mein wechselseitig genutztes 4s immer öfter zuhause. :top:
-
Ein paar Sachen kommen mir schon fixer vor. Ich bin gespannt, ob Motorola irgendwann auch noch ein Update auf 4.2 bringt. Die Lockscreen-Widgets hätte ich schon gerne.
-
-
Zitat
Original geschrieben von hammerhai7
So langsam erhalten erste Razr i-Nutzer das 4.1.2.-Update. Habe es aber selber noch nicht, in Frankreich dürfen sich schon erste Kunden freuen. Hoffentlich bekommen wir es ebenfalls baldigst!
:top: Yes, haben wollen! :p
-
Moin!
Ist villeicht eine dumme Frage, aber dennoch :p
Wenn ich mein RAZR I mit Exchange synchronisiere klappt erstmal alles, aber ich habe viel zu viele Kontakte: Das Telefon legt für jede Mail die ich mal bekommen oder verschickt habe einen Kontakt an :mad:
Kennt jemand dieses Problem? Lässt sich das beheben?
-
Moin!
Mein iPhone 4s musste wegen eines Defekts getauscht werden. Mittlerweile habe ich mich auf Android umgestellt und verkaufe daher das absolut neuwertige Ersatzgerät. Apple gewährt auf Tauschgeräte 90 Tage Garantie.
Das Gerät wurde nach dem Tausch nicht benutzt, original Folie ist noch unberührt drauf. Das Zubehör kommt komplett und unbenutzt (hatte Ladegerät und Ohrstöpsel meines 4ers weiterbenutzt) und ich lege auch noch ein paar iGard Folien dazu (1x Rückseite, 1x Front clear, 2x Front matt).
Das Gerät ist natürlich unlocked und kommt mit der OVP.
Festpreis: 499.-€ (bitte keine Verhandlungsanfragen)
Bei Vorkasse übernehme ich das Porto, bei PayPal-Zahlung kommen Porto und 50% der PayPal-Gebühren dazu.
Ich stehe in der TT-Vertrauensliste, habe ein 100% ebay Account mit >400 Bewertungen aus 10 Jahren.
-
-
-
Funktioniert bei mir einwandfrei!
Wenn O2 so weiter macht, bin ich meinen Premium-Status bald los

Muss ich als Bestandskunde irgendwas unternehmen oder wird das automatisch aktiviert?
Bakolein: du bist auch erst zufrieden, wenn dir O2 jeden Monat noch Geld rausgibt