Beiträge von Morphium
-
-
vodafrank Erzähl mal... Ich habe Ende des Monats einen Blue 100 zu verlängern!

-
S3B:
Bei mir war die Situation ähnlich, ich habe einen Alt-Tarif und habe eine nette Mail an o2 geschrieben, dass ich es doch eher traurig finde, dass sie Alt-Kunden den Kombivorteil nicht anbieten... Nach ein paar Tagen kam eine Mail, in der man mir anbot im Rahmen einer VVL des DSL-Vertrags den Kombivorteil einzurichten

Da ich mit o2-DSL ganz zufrieden bin (und auch bei anderen Anbietern nicht mehr Durchsatz als die aktuellen 11Mbit kriegen würde), habe ich das dann gemacht. Zu Alice wechseln wollte ich auf keinen Fall (allein schon wegen meiner Fritz-Box).
-
Moin!
Ich biete mein Motorola RAZR i an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, lediglich die kleine, obere Plastikabdeckung auf der Rückseite ist defekt:

Reparatur kostet komplett ca. 160€ wenn man es über den Motorola Service (datrepair) machen lässt. Alternativ besorgt man sich ein 5€ Ersatzteil von einem Dritthersteller und macht es selbst:
Das Gerät kommt in original Verpackung, mit dem kompletten Zubehör und einer 4GB MicroSD. Update auf Android 4.1.2 ist bereits durchgeführt. Rechnung ist leider nicht vorhanden.
Festpreis: 120€ zzgl. 6€ Versand.
Bei Zahlung per PayPal kommen die Gebühren noch oben drauf, ansonsten Vorab-Überweisung (bin in der Vertrauensliste).
-
Hallo!
Geht das auch mit einem weißen iPhone 4s?
Gruß, M.
-
Hallo!
Kann mir hierfür jemand ein günstiges Angebot machen?
Danke! :top:
-
olli72: Ich weiß nicht... man kann es ja nicht mal in den Warenkorb legen. Ich habe mal angeklickert, dass ich benachrichtigt werde, wenn es lieferbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das Ersatzteil von etrade ist kein Original, deutlich dünner und hat KEIN Kleber auf der Rückseite. Immerhin besteht es aus Glas
Wenn du also mit dieser Einschränkung leben kannst, bestell das Ersatzteil.Kann ich das so verstehen, dass du das Teil dort bestellt hast? Wenn ja, sieht man einen Unterschied zum Original und wie hast du es geklebt?
-
Danke an alle!
Die 160€ empfinde ich auch als Wucher, den Preis sehe ich für ein aktives Bauteil wie ein Display vielleicht noch ein, aber nicht für sowas. :mad:
Werde jetzt mal bei etradesupply mein Glück versuchen.
-
Moin!
Mein Razr i hat leider einen Schaden abbekommen: die 'Glasfläche' auf der Rückseite (oberhalb des Carbonteils) ist gesplittert. Dat Repair will dafür lockere 160€ haben. Bisher habe ich keine andere Werkstatt gefunden, die das reparieren könnte/wollte. :mad:
Hat jemand einen Tipp für mich?