Welche Aktion hast du da genommen? Ich finde nur Sachen mit ~320€ Auszahlung bei 24*15€+30€ Anschlussgebühr (also knapp 3€ pro Monat)
Und wie funktioniert das mit dem CallYa Guthaben? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Aktion hast du da genommen? Ich finde nur Sachen mit ~320€ Auszahlung bei 24*15€+30€ Anschlussgebühr (also knapp 3€ pro Monat)
Und wie funktioniert das mit dem CallYa Guthaben? :confused:
Moin!
Verkaufe ein Apple iPad Air Smart Case schwarz, einmal aus der Verpackung genommen und wieder reingesteckt, bleibe doch bei meinem alten Case (kann es nicht umtauschen, da es ein Geschenk war).
Fotos auf Anfrage
Zahlung per Überweisung oder PayPal (bei PayPal kommen noch die PayPal-Kosten zu den 69€ dazu).
Versand als Maxi-Brief ist inkl.! Andere Versandmethoden nach Wunsch.
Moin!
Titel sagt wohl schon alles. Für meinen kleinen Bruder (unter 25) und sein neues iPad suche ich einen möglichst günstigen (am besten: kost-nix) Vertrag nur für Daten (wenn möglich inkl. LTE).
Danke!
Gruß, Alex.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Somit ist deine Rechnung falsch.
Sehe ich anders... Da das Angebot bereits für junge Leute ist, ist es automatisch zum niedrigeren Preis.
Aber die 50€ darfst du nicht nochmal abziehen, die sind im Angebot schon eingepreist.
Kann eine o2 Nummer in den Tarif portiert werden?
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Ok, dann anders und besser verständlich:
der o2 Kombi-Vorteil geht nicht mit einem o2 DSL Produkt aus der blauen Welt (originales o2, aus den Zeiten vor der Alice Übernahme)
Wird bei Nachfrage aber auch auf Altverträge gewährt (bei mir ist es ein alter DSL Premium).
Gibt es eigentlich wieder unterschiedliche Modelle für die USA und den Rest der Welt hinsichtlich LTE (wie es beim 5er war)?
Oder ist das jetzt ein Universal-Modell?
thomaslehner: Mir hat man den Select für 14,99€ angeboten. Als ich abgelehnt habe, sind sie auf 12,99€ im ersten und 14,99€ im zweiten Jahr runtergegangen.
Ausgangstarif war bei mir der Blue 100 bzw. 120.
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Das dürfte doch klar sein. Du fragst schön nach, ob Sie was machen können und Sie gewähren dir weiteres Freivolumen gegen Obolus. Wer kauft da noch die anderen höherwertigen Surfupgrades?
Das ist aber m.E. einfach zu kurz gedacht. Wenn Sie statt dessen das Upgrade auf 1GB auf 5€ reduzieren würden, hätten Sie mehr davon: Dauerhaften Umsatz mit mehr Kunden. Und es ist keineswegs gesagt, dass dieses Limit dann ausgereizt wird, jedenfalls nicht regelmäßig. Cleverer wäre es aus Anbietersicht, wenn o2 die Boosterpacks geringfügig teurer machen würde als die regulären Upgrades. Dann könnten die Agents beim Buchen des Boosterpacks wunderbar dahingehend argumentieren, dass ein Dauer-Upgrades doch günstiger ist.