Kannst du das mit einem schwarzen 5s mit 32GB/64GB anbieten?
Beiträge von Morphium
-
-
Moin!
Geht das auch mit einem schwarzen 5s mit 32GB/64GB?
-
Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser beiden Cases?
Skech Fabric Flipper Schutzhülle
Suche was schlichtes und dünnes, kein Leder, sondern was griffiges. Habe noch den uralt Apple 29,95€-PU-Überzieher für mein iPad 1, sowas ähnliches will ich wieder haben...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
julian: Wenn du die Daten des CallYa Inhaber mitteilst, können wir auch so portierenKann ich bestätigen, hat bei mir problemlos geklappt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von husband
aber ein Hinsweis, das ich für den Vertag eine Prepaidkarte nehme fehlt.
Bei der Bestellung habe ich die Prepaidkarte angegeben!
Wie ist das mit dem Restguthaben von der Prepaidkarte und wird der neue Vertrag auf die vorhandene Simkarte gebucht,oder gibt es eine neue Simkarte?Bei mir wurde es direkt auf die bestehende SIM-Karte (CallYa) gebucht, d.h. ich konnte die nahtlos weiternutzen (ich hatte die Rufnummernmitnahme für diese Karte angegeben).
Ging alles super geschmeidig, sehr guter Kundenservice. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pertert
nur zur Info:
Ich habe einen Anruf bekommen, dass ich die Junge Leute Option selber buchen soll.Hat man dir einen Grund genannt, warum das nun doch nicht gleich mitgebucht wird?
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Kann das Ding LTE?Ja, steht unter 'Tarifdetails'
-
Moin!
Verkaufe ein Apple iPad Air Smart Case schwarz, einmal aus der Verpackung genommen und wieder reingesteckt, bleibe doch bei meinem alten Case (kann es nicht umtauschen, da es ein Geschenk war).
Fotos auf Anfrage
Preis: 64€ zzgl. Versand (Maxibrief oder Hermes-bzw. DHL-Paket)
Zahlung per Überweisung oder PayPal (bei PayPal kommen noch die PayPal-Kosten dazu).
-
Wo im Bestellprozess gebe ich das mit der CallYa-Karte an?
-
Update: Preis jetzt inkl. versichertem Versand & PayPal-Zahlung :top: