-
Re: Ab 13.03.2014 Fritzbox 7490 im Programm
Zitat
Original geschrieben von telcafe
In Kürze bringt o2 seine neue O2 HomeBox heraus. Bei dieser handelt es sich um die Fritzbox 7490, die leider zunächst nur für den Tarif DSL All-in L erhältlich zu sein scheint.
Habe vorhin mit o2 gechattet und wollte in den Tarif wechseln (wegen All-In und der Fritzbox)... wurde abgelehnt, da bei mir nur 12MBit möglich seien... Was ist das für eine Geschäftspolitik? Als würde Porsche in den USA keine 911er Turbos liefern, weil überall Geschwindigkeitsbegrenzung besteht :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von yupsie
Vielen dank für die zügige Antwort. 
Von mir auch! :top:
-
Kannst du ein gutes Angebot mit einem 5s mit 32GB (spacegrey) machen? Danke!
-
Zustand ist wie neu, Zubehör unbenutzt, neue Folien (matt) lege ich bei.
Neuer Preis: 300€ inkl. Versand.
-
Nein, ist definitiv Vodafone (wird aktiv mit D-Netz beworben).
Werde das wohl ebenfalls buchen, die 200 Einheiten sind zwar nicht super-üppig, aber mir reichen sie.
Die Anschlusskosten von knapp 10€ und der Rufnummernbonus sind IMHO auch okay.
-
Hi!
Was kostet das iPhone 5s mit 32GB in spacegrey mit dem M-Tarif?
Danke!
-
Was kostet ein 5s mit 32GB (spacegrey)?
-
Zitat
Original geschrieben von Ljack
Hallo Preisbörse24,
sind 299€ für das 5S 32GB noch aktuell (hatte auch ne PN geschrieben wegen anderer Tarife)?
Interessiert mich auch, habe auch schon eine PN geschrieben.
-
Moin!
Verkaufe mein 4s, 32GB, schwarz, natürlich kein SIMlock, immer mit Schutzfolie genutzt, sehr guter Zustand.
Inkl. OVP, komplettem Zubehör (unbenutzt).
FP: 300€ plus Versand. Bei Zahlung per PayPal zzgl. 50% der Kosten, ansonsten Überweisung (gebe gerne mein ebay-Account mit knapp 500 positiven Bewertungen als Referenz).
-
Wie ist der Preis für ein 5s mit 64GB (schwarz/grau)? Ist das dann Netzbetreiberware oder frei?