Na gut... 260€ inkl. Versand bei Vorkasse ![]()
Beiträge von Morphium
-
-
Premutos: Habe mir jetzt mal einige Videos über die Spigens angesehen und mir dann das Saturn und das Armor S bestellt. Die komplett schwarze Rückseite beim Hybrid hat mir dann doch nicht so gefallen.
Mal sehen, welches ich behalte und welches zurückgeht.
-
Zitat
Original geschrieben von SonyUser
nach 2 jahren fallen die monatlich 10€ rabatt weg und du zahlst 29,85€ .
was verstehst du daran nicht?Wahrscheinlich stand das im Ursprungsposting so nicht drin, sondern wurde von Handytick nachgetragen. Man sieht im Handytick-Post, dass es kurz nach capts Kommentar bearbeitet wurde.
-
dragon-tmd Danke für das SPG Review. Hat du einen Vergleich zur SPG Neo Hybrid Hülle?
-
Kann ich bei Vodafone online checken, ob das Geld gutgeschrieben wurde? Habe einen Datenvertrag für's iPad, irgendwo anrufen ist also schlecht

-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Hat deine Frage einen bestimmten Grund?Nein, reine Neugier. Danke für die Antwort.
-
Letztes Update vor der Bucht: 270€ inkl. DHL bei Vorabüberweisung.

Das Gerät wurde übrigens im Januar 2013 von Apple im Rahmen der Garantie gegen ein neues bzw. absolut neuwertiges getauscht.
-
Ahoi!
Weiß jemand, ob die Chat-Protokolle des Supports im Kundenkonto einsehbar sind bzw. gespeichert werden?
-
Zitat
Original geschrieben von gemaris
Tchibomobil,30 Euro wenn du deine Nummer zu Tchibo portierstAllerdings kassiert Tchibo auch 30€, wenn man die Rufnummer wieder mitnehmen will.
-
Preisupdate: 280€ inkl. versichertem DHL-Versand bei Zahlung per Überweisung. :top: