Ah, sehr cool! Danke für den Hinweis ![]()
Beiträge von Morphium
-
-
Zitat
Original geschrieben von Phan
Wie bekomme ich es hin das es wieder GPS abhängig angezeigt wird? Danke!Hast du in der Wetter-App des iOS mal "Lokales Wetter" aktiviert?
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
hi, gilt das auch für o2 blue m professional bestandskunden?Spannende Frage
Ich habe das im o2 Forum bereits angefragt, bin aber erstmal vertröstet worden. o2 weiß wohl selbst noch nicht 100%ig, ob es die Verbesserungen auch für Bestandskunden geben wird. -
Zitat
Original geschrieben von iTel
Ich geh' eigentlich eher davon aus, dass O2 die Kunden derzeit in Scharen davon laufen. Ich persönlich bin bei 1und1 und muss sagen der Service im Gegensatz zu O2 ist wesentlich besser, alles klappt auf Anhieb und ich bin kein unkomplizierter Kunde.Kann ich so nicht bestätigen, ich bin seit VI-Zeiten bei o2 und habe nie größeren Stress gehabt, vielleicht mal eine Rechnung, die geringfügig fehlerhaft war. Und preislich kommt für mich nichts anderes in Frage (bin mit 2 Handys und DSL bei o2).
Was auffällt, ist dass die Hotline für 'Premium-Kunden' nicht mehr so schnell erreichbar ist wie früher, aber damit kann ich leben.
Ich glaube im übrigen auch nicht, dass sich dadurch die Netzlast dramatisch erhöhen wird. Die Blue L und M sind ja nicht die Standardtarife bei o2.
-
Zitat
Original geschrieben von iTel
Womit man O2-Kunden schon eine Freude machen kann.

Naja, bei den Tarifen!

Sorry, der musste jetzt sein!

Kein Problem - habe den Blue M inkl. SMS Flat mit 50% Rabatt... jetzt mit 500MB ist das sensationell

-
GEIL!

Die 500MB im Blue M sind echt cool! Da sie die SMS-Flatrate auch für Bestandskunden nachgerüstet haben (zumindest auf Anfrage), gehe ich davon aus, dass das bei dem Frei-Volumen ebenso läuft.
-
Üblicherweise meldet sich o2 nach einer Kündigung bei dir. Oftmals sind die sehr flexibel, wenn ein Kunde signalisiert, dass er gerne bleiben möchte.
Hier gibt es einen ganzen Thread zu dem Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236108
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Ich bin kein Fan von Jeans und Krawatte und trage dies auch nicht. Trotzdem sehe ich darin nicht wirklich ein Problem.
Wenn ich mir die Mitarbeiter großer Firmen so ansehe, scheint das fast normal zu sein.Ist es definitiv nicht. Und ich weiß auch nicht, was das mit der Firmengröße zu tun haben soll...
Ansonsten kann ich mich beugelbuddel nur anschließen. Entweder in einen guten Laden gehen (in dem auch der Verkäufer gut und geschmackvoll angezogen ist) und am besten jemanden mitnehmen, der einen Funken Stil hat.
Das muss nicht einmal zwingend super teuer sein, es gibt durchaus gut aussehende und hochwertige Sachen zu einem bezahlbaren Preis. Die Passform ist natürlich ein wichtiger Punkt, wenn das Zeug nicht passt, hilft auch kein Zegna-Label im Anzug...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Oftmals ist man aber als "normaler" Angestellter in einem Anzug overdressed, sodass "lässigere" Outfits wesentlich seriöser wirken, als quetscht man sich in einen Anzug oder bindet sich eine Kravatte um den Hals.Besonders, wenn es sich dann noch um einen uralten, schlecht sitzenden Polyester-Anzug für 99€ handelt, kombiniert mit entsprechenden 'Tretern' und einer scheußlichen Krawatte...

Dann tatsächlich lieber 'business casual' ohne Krawatte.
-