Beiträge von Morphium

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Du kommst aus DDorf, warst du dort in einem Runners Point oder zufällig in dem in Bonn oder Köln? In einen der beiden wollte ich nämlich heute.
    Wäre schön wenn du jemand zu diesen beiden dann was sagen könnte.

Ich war bei dem in Düsseldorf (also auf der richtigen Rheinseite :D )

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Ich möchte dies mit dem Laufband und Videokamera heute mal beim Runners Point machen.
    Haben da noch mehr von Euch Erfahrung mit, und werde ich dort vom Verkäufer insoweit gut eingewiesen oder sollte ich eurer Meinung nach noch etwas zusätzlich beachten o.ä.?

Also da kannst du nicht viel falsch machen, das Band läuft üblicherweise auch relativ langsam. Habe mit Runners Point relativ gute Erfahrung gemacht, da einem auch nicht zwingend die teuersten Treter aufgeschwatzt werden (natürlich auch keine wirklich super-günstigen). Das hängt aber natürlich auch von der Filiale und vom Verkäufer ab.

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac

z.B. die Sayid-Rückblende wo erzählt wird wie er zum Folterer wird. Das Ganze wurde ja vom US-Militär initiert, und wen sieht man da? Den Vater von "Freckles".

Echt? Mist, ist mir gar nicht aufgefallen!

Was ich mich frage: Warum fragt keiner den "Gefangenen", wo die Überreste seines Ballons liegen, dann könnte man das doch einfach verifizieren.

Zitat

Original geschrieben von Basti
    Das hört sich schonmal gut an. Ich hab mich aber nochmal weiter informiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass

• Citibank
    • DiBa
    • Entrium

die für mich günstigsten Online-Broker sind. (Alle keine Depot- und Limitgebühren, günstige Transaktionen)...

Könnt ihr mir noch was zur Citibank und zur DiBa sagen?

Citibank kann ich gar nicht empfehlen, bis da die Kohle nach einem Verkauf wieder verfügbar war, hat ewig gedauert! Ich bin bei Cortal und bis auf die Limitgebühren absolut zufrieden. Die Limitgebühren habe ich durch eine kompetente Beratung im Bereich Fonds schon 100fach wieder raus.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn man viel Geld für Kleidung ausgibt, will man ja auch nicht nur, das die Kleidung optimal passt und gut aussieht, sondern auch das das Label halbwegs bekannt ist.

Ääähhh, warum? Was interessiert mich das Label? Das ist was für Leute, die ihr neues Handy am Gürtel tragen, die Brust raus drücken, damit man das Krokodil auf ihrem Polohemd sieht oder die Aufnäher an ihrem Anzugärmel nicht entfernen.

Da sollte man als erwachsener Mensch drüber stehen.

Zitat

Original geschrieben von tacticus
    Ich habe das KC31N von Mapower in Betrieb. Bietet die gleichen Features wie oben genannt und zusätzlich konfigurierbaren Spin Down und ein hervorragenden Support über die Website von Mapower.

Danke für den Tip! Wie ist das mit dem Lüfter, springt der häufig an? Was für eine Platte hast du drin?

Re: Re: hmmm

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Ich las hier einmal vor längerer Zeit, dass es einige wenige Händler geben soll, die direkt den Web-Tarif anbieten können; wie das geht, entzieht sich leider noch meiner Kenntnis.

Gibt einige Händler, die das anbieten. Das sieht dann aber m.W. so aus, dass sie dir einfach die Wechselgebühr erstatten (gegen Vorlage der entsprechenden Rechnung). Ist z.B. bei 7mobile so gewesen, dort habe ich für meine Freundin einen entsprechenden Vertrag abgeschlossen.

Meines Wissens nach gilt die Apple Garantie weltweit. Der Zoll ist natürlich durchaus ein Problem, d.h. deine Cousine könnte dort durchaus einigen (nicht ganz unberechtigten) Fragen ausgesetzt werden.

Die Tastatur sehe ich aber als echtes Problem an (kaufmännisch gesehen). Hier eine deutsche Tastatur draufzupflanzen ist wahrscheinlich nicht wirklich billig, zumal das von einem Apple Care Center gemacht werden müsste, ansonsten ist deine Garantie futsch. Da würde ich mich vorher nach dem Preis erkundigen.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

das Teil hab ich bei einem Händler bei eBay bestellt, der sitzt im Ruhrgebiet, ich such den nachher mal raus. Das Gehäuse gibt es einzeln eben für 69,90€ wie auch direkt mit Festplatten bis 300 GB fertig zu 189,90€.
    Edit: Shop

Kannst du bei dem Teil eine Spin-down-Zeit für die Festplatte einstellen oder läuft die 24h voll-Power durch?