Beiträge von Morphium

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Ist zwar leicht OffTopic, aber ich bin trotzdem neugierig: "Engineering Sample"? Was ist das für eine Karte? Hersteller? Modell?

Ist ein internes Testmuster der web`n`walk-Karte. Hat den Vorteil, dass die Antenne nur bei Bedarf ausgeklappt werden muss, ansonsten verschwindet sie komplett in der Karte. Dadurch schaut auch nix aus dem Laptop raus und man kann die Karte permanent im Slot lassen, ohne dass sie stört :D

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Der Imbiss heißt im übrigen Berliner Imbiß und der Klemensplatz schreibt sich K. Und es ist auch nicht die S-Bahn sondern die U-Bahn auch wenn sie dort oberirdisch verläuft.

Die Wurst dort ist deutlich schärfer als im Curry, wobei das Curry sicher das Schönere Ambiente hat und auch mehr Auswahl.

Die haben übrigens auch eine Niederlassung am Graf-Adolf-Platz sowie auf dem Wochenmarkt auf dem Karlsplatz.

Zitat

Original geschrieben von SirM
    Offentsichlich gibt es eine Neuerung bei der Multicard.

Ich bekomme jetzt auch SMS auf die nicht per *123# aktivierte Karte, wenn die andere Karte nicht eingebucht ist.

Ui, das wäre ja mal was ganz neues! Muss ich heute abend gleich mal testen.

Die sollen spätestens Anfang nächste bei Timo Beil aufschlagen, wenn du dann noch ein paar Tage für den Weg bis zum Händler rechnest, sollte es auf jeden Fall noch im März klappen.

Einloggen bei o2 email

Hola!

Wenn ich über das SDA meine Mails bei o2 abfragen will (über email.o2online.de) muss ich mich jedes mal einloggen. Weiß jemand, wie ich das abstellen kann?

Mit meinem t610 und meinem RAZR hat er das Login automatisch gemacht (offensichtlich anhand der übermittelten Rufnummer).

Hat jemand einen Tip?

:confused: