Zitat
Ja, genau die ist das. Bei mir allerdings ohne jedes optische Branding.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ja, genau die ist das. Bei mir allerdings ohne jedes optische Branding.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Ist zwar leicht OffTopic, aber ich bin trotzdem neugierig: "Engineering Sample"? Was ist das für eine Karte? Hersteller? Modell?
Ist ein internes Testmuster der web`n`walk-Karte. Hat den Vorteil, dass die Antenne nur bei Bedarf ausgeklappt werden muss, ansonsten verschwindet sie komplett in der Karte. Dadurch schaut auch nix aus dem Laptop raus und man kann die Karte permanent im Slot lassen, ohne dass sie stört ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hjreggel
Im Moment kann ich bei "Espresso" nur den "Alfredo Espresso Super Bar" von J.J. Darboven empfehlen.
Ja, das ist der einzige der auch nur entfernt an einen Espresso erinnert!
In Göttingen um die 800kbit/s mit T-Mobile "Engineering Sample"-Karte bei ausgefahrener Antenne.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Der Imbiss heißt im übrigen Berliner Imbiß und der Klemensplatz schreibt sich K. Und es ist auch nicht die S-Bahn sondern die U-Bahn auch wenn sie dort oberirdisch verläuft.
Die Wurst dort ist deutlich schärfer als im Curry, wobei das Curry sicher das Schönere Ambiente hat und auch mehr Auswahl.
Die haben übrigens auch eine Niederlassung am Graf-Adolf-Platz sowie auf dem Wochenmarkt auf dem Karlsplatz.
ZitatOriginal geschrieben von SirM
Offentsichlich gibt es eine Neuerung bei der Multicard.
Ich bekomme jetzt auch SMS auf die nicht per *123# aktivierte Karte, wenn die andere Karte nicht eingebucht ist.
Ui, das wäre ja mal was ganz neues! Muss ich heute abend gleich mal testen.
ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
hi kann dir meins bieten für 530€ inkl versichertem versand oder du kommst es in bottrop abholen.
Wenn er die Versandkosten nach Österreich abfragt, wage ich zu bezweifeln, dass er es in Bottrop abholen kommt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Jetzt muß ich nochmal nachhaken:
Gibts die "Option GlobeTrotter Fusion+" mit HSDPA und WLAN eigentlich schon offiziell?
Timo Beil hat diese Karte für März [URL=http://www.t-mobile.de/shop/hersteller/1,4262,1079-_4963-0-1-0,00.html]angekündigt[/URL] - allerdings wird sich der Preis ohne Vertrag zumindest anfangs jenseits von Gut und Böse bewegen, fürchte ich.
Daher die Frage: gibts diese Karte auch schon direkt zu kaufen? Expansys hat sie zumindest noch nicht im Programm ...
Die sollen spätestens Anfang nächste bei Timo Beil aufschlagen, wenn du dann noch ein paar Tage für den Weg bis zum Händler rechnest, sollte es auf jeden Fall noch im März klappen.
Einloggen bei o2 email
Hola!
Wenn ich über das SDA meine Mails bei o2 abfragen will (über email.o2online.de) muss ich mich jedes mal einloggen. Weiß jemand, wie ich das abstellen kann?
Mit meinem t610 und meinem RAZR hat er das Login automatisch gemacht (offensichtlich anhand der übermittelten Rufnummer).
Hat jemand einen Tip?
:confused:
Habe hier ein etwas anderes Problem: Mir sagt der Unlocker auch immer: Successful
Wenn ich dann aber den SDA neu starte und dann die CAB-Datei drauf schiebe, sagt er mir nach dem Neustart, dass diese Datei nicht ausgeführt werden könnte, da sie nicht für dieses Gerät sei :confused:
Ist aber die oft genannte Datei von http://www.freewareppc.com/utilities/phmregistryeditor.shtml
Kann jemand helfen?