Beiträge von Morphium

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Ich habe auch schon gelesen, dass es vereinzelt einfach so zwischendurch geklappt hat. Allerdings halte ich das aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen, denen aus dem Bekanntenkreis und den Berichten für absolute Ausnahmen.

Ich würde nicht damit rechnen, daß es klappt. Es zu versuchen Schadet aber sicherlich nicht. Bitte melden, wenn und wie es geklappt hat! ;)

Verallgemeinern würde ich das auch nicht. Wenn man jedoch bei der Hotline ein ähnliches "Temperament" an den Tag legt wie einige Schreiber hier, wundert es mich nicht, wenn O² auf stur schaltet :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Du Neunmalkluger, meine Freundin hat es MEHRMALS schon probiert, es GEHT DEFINITIV NICHT. Daher glaube ich kaum, dass es einige geschafft haben

Erstens: Du weißt doch: wer schreit, hat Unrecht ;)

Zweitens: Persönliche Beleidigungen sind ebenfalls fehl am Platz.

Drittens: Ich kann ghas Posting nur bestätigen, bei mir hat es auch funktioniert (ist allerdings auch schon über 1 Jahr her).

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    nächste Woche gibt es bei Aldi-Nord ein Navi mit TMC und Touchscreen für 299,- EUR.

Super Teil, habe es mir heute geholt und kann es nur empfehlen!

:D

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Cyberhome taugt bestenfalls für die Tonne. Diese Erfahrung habe ich gemacht, nachdem ich mal 50 Euro draufgelegt habe und meinen Cyberhome gegen einen Panasonic S49 eingetauscht habe. Die Bildqualität ist um Welten besser. Also Cyberhome reicht wirklich nur für Minimalansprüche!

Jo, kann ich nur bestätigen. 1x Cyberhome und nie wieder! Habe mir dann einen Pioneer zulegt, deutlich unter 100€ und erste Sahne.