Beiträge von Morphium

Hallo zusammen,

folgende Situation: Ich habe einen alten O2-Select Vertrag, den ich zum 10.10. gekündigt habe.

Meine Frau kann ab sofort bei Timo Beil in einen sehr guten Rahmenvertrag wechseln und darf dort auch bis zu 5 Verträge abschließen. Der Haken: Die Verträge müssen auf ihren Namen laufen.

Bei O2 kann ich den Vertrag nicht mehr auf sie umschreiben lassen, da meine Kündigung dann hinfällig würde und ich natürlich meine Rufnummer mit zu TMO nehmen will.

Gleichzeitig will ich natürlich auch die maximale Handy-Subventionierung durch den Business-Tarif nutzen, daher würde ich nur ungern in einen Privat-Tarif bei TMO wechseln, um dann per Umschreibung und Wechsel in den Rahmenvertrag zu kommen.

Hat jemand eine gute Idee, wie ich das alles am cleversten unter einen Hut bringe?

:confused:

Zitat

Original geschrieben von raphaels
    Hm...also ich hab das K610i, und Push-E-Mail funktioniert!?! Im E-Plus-Netz. Allerdings nutze ich nicht den e-Plus-Maildienst sondern meinen eigenen IMAP-Account.

Wenn ich ne neue Mail bekomme, signalisiert das Handy von alleine. Regelmäßige Abfrage ist aus.

Was ist denn Voraussetzung dafür, dass das funktioniert? Habe auch einen IMAP-Account bei meinem Provider.

Zitat

Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
    Mit Leerzeichen dazwischen ist korrekt.

Um diese lieblos hingeworfene und unbelegte Aussage mal etwas mit Leben zu füllen: Der Rechtschreibduden sagt in seinen Hinweisen für das Maschinenschreiben: "Das Prozentzeichen ist durch einen Leerschritt von der zugehörigen Zahl zu trennen".

;)

Zitat

Original geschrieben von lovestern
      Morphium

das von dir gezeigte Gerät ist ein Transonic Gerät mit Navigon Software.
    Das von Aldi/Medion vertriebene Gerät ist hardwaremässig zwar fast identisch, aber hat eine ganz andere, eigens entwickelte Software, die noch nicht den Funktionsumfang von Navigon hat.

Bitte schau genau hin. Ich habe dieses Bild überhaupt nicht gepostet, sondern nur ein Posting zitiert und meine Meinung kund getan, was ich von dem Teil halte. :rolleyes:

Ich habe meine Platte unverschlüsselt gelassen und nur ein TC-File in der benötigten Größe drauf gepackt. Unwichtige Daten lege ich auf den unverschlüsslten Teil. So spart man sich auch dumme Nachfragen, wenn man einem Kollegen schnell mal was rüberkopiert. :D

Das TC-File habe ich auf der leeren Platte erzeugt, so dass es einen zusammenhängenden Bereich belegt und nicht fragmentiert ist.

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Was haltet hier denn hiervon klick

Preis 289 Euro

Die Gewährleistung beträgt 12 Monate? Was soll das denn bitte? Da lobe ich mir doch die 3 Jahre Garantie(!), die Medion bietet. Desweiteren steht nicht dabei, wie groß die Speicherkarte ist (und es handelt sich auch nur um eine MMC-Karte, keine SD -> u.U. ordentlicher Performance-Nachteil).

:flop:

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Also ich hab hier das Vorgängermodell liegen (aber identische Software - Navigon 5)

Das angebotene Gerät hat keine Navigon Software mehr drauf, sondern GoPAL AE. Ich habe es mir vor 3 Wochen bei Aldi Nord geholt und bin sehr zufrieden. Es hat sicherlich eine Features weniger als teurere Geräte, aber es macht genau das, was es soll und was ich brauche.

Viel verkehrt machen kann man bei dem Preis eigentlich nicht.

Das einzige was einige Leute sicher nerven wird, sind die von einander getrennten Karten, dass heißt, es ist keine Seamless Navigation über DACH hinaus möglich.

Also ich mache das mit einer 08/15-Firewire-Karte, die ich für ein paar Euro bei ebay geschossen habe. Mehr brauchst du nicht, wenn du einen halbwegs aktuellen Rechner hast. Wichtiger ist da eine Software, mit der du gut zurechtkommst. Zur Not geht es aber auch mit dem Windows MovieMaker 2.0