Mobilcom: Was ist "E-Mail to go"?

• Hallo zusammen,

bei Mobilcom wird die Option "Em-Mail to go" für 3,95€ pro Monat angeboten. Leider ohne jede Erklärung, was dieses Feature bedeutet.

Weiß das jemand?

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Super danke! Ich hatte nur bei den Tarifen geschaut!

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Besonders, da auch noch zusätzliche Kosten für die Datenübertragung anfallen. Eine Flat wie bei O² finde ich sinnvoller.

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Besonders, da auch noch zusätzliche Kosten für die Datenübertragung anfallen.

Genau, und das steht schön im Kleingedruckten. Jedenfalls in den Mobilcomprospekten die mir ins Haus flattern.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!