-
Bin auch nicht sonderlich begeistert von denen. Hatte ein Gerät mit Vertrag bestellt. Laut Webseite sofort lieferabr und auc per Mail kam eine entsprechende Auskunft.
Vertrag abgeschlossen und plötzlich war kein Gerät da, so dass der Vertrag schon 2 Wochen lief, bevor ich Handy&Karte bekam.
Das ist lausiger Service! Auf eine Mail bzgl. dieses Vorgangs haben die nicht mal reagiert, obwohl ich wirklich freundlich den Sachverhalt geschildert und eine Stellungnahme eingefordert habe.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Ich habe mir gerade den Logitech Cordless Desktop S 510 bestellt. Mir war wichtig, dass ich das Teil per PS/2 anschließen kann (geringere Systembelastung) und dass die Maus linkshänder-geeignet ist. Positiv finde ich auch, dass es eine LED-Anzeige für CAPS-Lock etc. gibt.
So, das Teil ist angekommen und ich bin schwer angetan. Qualität ist gut, Maus liegt gut in der Hand und die Tastatur ist nicht nur schön anzuschauen, sondern taugt auch durchaus zum schreiben 
Kann das Set sehr empfehlen. Wenn die Maus jetzt tatsächlich noch mehrere Monate mit einem Satz Batterien hält, bin ich mehr als zufrieden.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von crossings
Klasse Sache... ich habe mich noch von der Conrad Applikation zu 2x500 Blatt Paier für 5,90 Euro überreden lassen. Geschickte platzierung 
Vielen Dank an Tomy2000
*LOL* Genau das gleiche ist mir ebenfalls passiert, damit scheinen sie jeden zu kriegen 
-
Ich bin am 2.1. von Portland nach Frankfurt geflogen und es fand keinerlei nennenswerte Passkontrolle statt. Es wurde lediglich im Vorbeigehen kontrolliert, ob der Name im Pass zum Namen auf der Bordkarte passt. Sonst nichts!
Zu Portland ein Wort: Die mit Abstand freundlichste Kontrolle bei der Einreise, die ich in den USA je erlebt habe. Meine Mitreisenden (die an anderen Schaltern waren) und ich waren wirklich irritiert. Netter Smalltalk, absolut freundlich und zuvorkommend. Gänzlich anders als z.B. in NY, LA oder Miami.
-
Ich habe mir gerade den Logitech Cordless Desktop S 510 bestellt. Mir war wichtig, dass ich das Teil per PS/2 anschließen kann (geringere Systembelastung) und dass die Maus linkshänder-geeignet ist. Positiv finde ich auch, dass es eine LED-Anzeige für CAPS-Lock etc. gibt.
Werde nächste Woche mal berichten, ob das Teil was taugt.
-
Bei Toms Hardware gibts einen aktuellen Vergleichstest von 7 NAS-Systemen:
http://business.tomshardware.de/hardware/20051230/index.html
Das Teil von Western Digital schneidet da ganz gut ab. :top:
-
Re: Führerscheinumschreibung
Zitat
Original geschrieben von tector
... in der Suche leider nichts gefunden, deshalb neuer Thread:
Wie erfolgt eine Führerscheinumschreibung bei der Zulassungsstelle?
Wie Thomas gesagt hat: Hingehen und Geld sowie Passfoto mitnehmen. Habe das gerade machen lassen (Kosten: 24€).
Bei mir in Düsseldorf musste ich auch nicht zwingend zur Zulassungsstelle, sondern konnte das auch in einem nahe gelegenen "Bürgerbüro" machen lassen.
Der neue Führerschein kommt nach ca. 3 Wochen per Post nach Hause.
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
- Sonos: am allergeilsten finde ich. Also mit der Fernbedienung. Aber der Preis...wenn ich mal im Lotto gewinne habe ich das auf jeden Fall... :cool:
Finde ich auch sehr cool, aber da muss ich doch auch einen Rechner laufen haben, oder? Mir wäre eine Kombi mit einem NAS wesentlich sympathischer.
-
Suche o.g. Ladeschale RU891 inkl. Akku in gutem Zustand für fairen Preis.

-