Beiträge von Morphium

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Also da muss ich mich nochmal melden, das Netzteil dass ich vorher hatte war das LC 6350. Es war schon leiser als mein Enermax dass ich davor hatte, aber im Vergleich zum Ichbinleise Netzteil ist es wirklich viel lauter.
    Die LC Power sind ok, gerade für den Preis, aber superleise sind sie nicht!
    Man hört schon noch ein deutliches Rauschen.

Ich habe bei meinem den Lüfter auf 7V (oder waren es 5V?) runtergeregelt, seitdem nicht mehr hörbar und die Kühlleistung reicht vollkommen aus:

http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=1836

Läuft seit über einem Jahr stabil mit mehreren Platten, 2 optischen LW und einer GeForce 6800.

:top:

Re: TFT-Rahmen: schwarz oder grau ?

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    was ist als Rahmenfarbe bei einem TFT zu bevorzugen ? Schwarz sieht IMHO netter aus, allerdings soll das ja nicht so gut für die Augen sein...
    Danke
    Der Dingens

Ich würde auf jeden Fall silber nehmen, an schwarz siehst du dich m.E. nach relativ schnell "satt".

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Funktioniert das denn mit so einem parallel -> USB Adapter, wenn das direkt an den Router angeschlossen wird?

Also mit diesen Adaptern wäre ich vorsichtig, das solltest du vorher testen. Viele alte Drucker haben damit massive Probleme und funktionieren nicht. Habe das selbst mit meinem alten Laserjet versucht und es klappte leider nicht.

Bei dem Ovislink-Gerät musst du auch berücksichtigen, dass er die Fileserver-Funktionalität nur als FTP zur Verfügung stellt, was ich persönlich ziemlich blöd finde. Da sind günstige NAS-Geräte mit ihrer Samba-Funktionalität deutlich im Vorteil.

Zitat

[i]
    Wenn dir dagegen ein Anwalt seine Karte gibt auf der seine private Handy-Nummer steht, dann schreit das fast nach Wohnzimmer-Kanzlei (oder nach einem sehr bemühten Anwalt - die gibt's auch noch). Doch normalerweise wird kein RA grossartig Zeit und Lust haben, sich zu beliebiger Zeit von seinen Mandanten etwas erzählen zu lassen. Zudem lässt sich das viel leichter in die Buchhaltung einpflegen, wenn es ganz normal durchgestellt wird.

Absolut richtig (imho). Viele Bekannte von mir haben sogar 2 Visitenkarten, eine mit direkter Durchwahl und Handynummer (für sehr wichtige Kunden) und eine, auf der lediglich die Nummer der Zentrale drauf ist. Auf meine eigene habe ich auch lediglich die Nummer der Zentrale drucken lassen, die Anrufe ggf. an den Support oder ähnliches weiterleitet.

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    eine nummer??? ich hab das handy jetzt bestellt... alle technischen daten sind für mich durchaus zufriedenstellend und das schmale design war die kaufentscheidung...

...aber eine nummer???

Scheint absolut identisch zum v3 zu sein. Hier ein Zitat aus dem Bericht:

Zitat

Only one number can be assigned to each name. At the same time setting another order of entry representation in the phone book menu changes the phone book greatly. All the entries for a name are hidden behind the name in the general list. You are not limited in the number of fields and can keep several phone numbers, e-mail addresses. The matter is the representation you have chosen. The plus of the notion is you can select personal call and a picture that will be displayed during a call for each entry (for instance, one user but different numbers). In the general list each name with several numbers may be scrolled with horizontal pressures, icons signifying the type of the number will be changing. There are several users' groups the entries may be distributed among.

Zitat

Original geschrieben von senv
    dafür aber nur 199€.

ich meine, für leute, die nur ab und zu navigieren, ist es eine echte alternative. für normale, und vielnutzer, ganz klar....da muss dann was besseres her.....

Ohne TMC finde ich so ein Gerät absolut witzlos, auch für 199€. Ich kann auch solche Leute nicht verstehen, die sich ein TomTom für viel Geld kaufen und sich dann den kostenpflichtigen TomTom-Service sparen, im Stau hilft mir auch mein 700€ Luxus-Navi nicht weiter :D