-
Re: Re: Unterbietet Payback bald den Tchibo-Tarif?
Zitat
Original geschrieben von skorpion 65
[QUOTE] Original geschrieben von Strunker
Gerade bei Teltarif gefunden:
Insider gehen von einem eigenen Mobilfunkangebot im E-Plus-Netz aus
also bewegt sich wenigstens auf dem Prepaid markt etwas
Ich hoffe, dies führt mittelfristig auch zu einer Anpassung der Vertragstarife auf ein vernünftiges Niveau. Da ist noch viel zu viel Marge für die Netzbetreiber drin, je mehr Wettbewerb entsteht, desto besser!
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !
Ich überlege mir zum joggen eine Pulsuhr zuzulegen.
Da gibts ja mittlerweile Uhren ohne diesen lästigen Brustgurt (von Medion beispielsweise (MD 2666))
Frage: taugen die genausoviel ? Gibt es neben dem Vorteil das man keinen Brustgurt tragen muss auch Nachteile ?
Welche Modelle sind besonders empfehlenswert (im low-cost-Bereich
)
Alles anzeigen
Ich habe beides, eine Polar mit Brustgurt und eine Medion ohne Gurt aus dem Aldi (dort muss man auf zwei Kontakte fassen um den Puls messen zu lassen). Die Polar selbst nehme ich überhaupt nicht mehr, gerade beim joggen verrutscht der Gurt derart oft, dass es einfach nur nervig ist. Nach 1,5 Jahren Training weiß ich halbwegs, wie mein Puls ist und kontrolliere das alle paar Minuten durch einen Griff an die Uhr. Den Gurt nutze ich nur noch im Fitness-Studio, wenn ich auf dem Trimmrad sitze oder mich auf dem Crosstrainer schinde und mir dann der Puls im Gerätedisplay angezeigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Alternativ und wenn möglich gehts es auch schneller per Netzwerk, entweder per Crossover Kabel beide NB´s koppeln oder eben über einen Hub/Switch.
Würde ich auch sagen, geht mit Abstand am schnellsten!
-
Ich suche einen Titel aus den späten 80ern, relativ harter Techno, die Hookline lautet: "Nächste Station: Konstablerwache"
Ich weiß, ich weiß, eine harte Nuss!
-
-
Ausverkauft 
-
Re: Wieviel Auszahlung mit dieser Zusammenstellung
Zitat
Original geschrieben von lutzk
Hallo,
ganz kurz gefragt:
Wieviel Auszahlung erhalte ich wenn ich micht für folgendes Paket entscheide:
ISDN + DSL + FLAT (2 Megabit Paket zum Preis der 1 Mbit)
Vergünstigte Hardware brauch ich nicht unbedingt.
Sonst würde ich aber den WLAN Router für 29,95 Euro wählen.
Auch auf die Gefahr hin das ich "zerrupft" werde, würde ich mich freuen wenn ihr kurz sagen könnt was mich dann erwartet.
Alles anzeigen
Warum gehst du nicht auf die Seite und rechnest es dir selbst aus? :mad:
-
Re: Telekom reagiert
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Gieße ungerne Wasser in den Wein, aber wenn sich das hier bestätigt, kann man unter Umständen mit einem arcor Anschluß zumindest bezüglich eingehender Telefonie, bald "vereinsamen".
Das die Telekom tatsächlich so auf Liberalisierung reagiert, ist schon der Hammer! :mad:
Ob sie damit durchkommt, steht ja nun auf einem ganz anderen Blatt, aber Freunde macht sie sich mit solchen Spielchen so oder so nicht. Ein Grund mehr zu wechseln!
-
Bulk bedeutet (wie auch dort steht) keine Umverpackung, d.h. du kriegst das Teil max. in einer kleinen Plastikhülle statt im Blister.
Ansonsten dürften sich die einzelnen Karten nicht viel nehmen, am ehesten würde ich zur Sandisk greifen.
-
Bin dort auch vor einiger Zeit Mitglied geworden, habe mich aber noch nicht eingehend damit beschäftigt. Die Kontakte, die ich darüber habe, waren jedoch positiv.