Beiträge von Morphium

Re: Re: Unterbietet Payback bald den Tchibo-Tarif?

Zitat

Original geschrieben von skorpion 65
    [QUOTE] Original geschrieben von Strunker
    Gerade bei Teltarif gefunden:

Insider gehen von einem eigenen Mobilfunkangebot im E-Plus-Netz aus

also bewegt sich wenigstens auf dem Prepaid markt etwas

Ich hoffe, dies führt mittelfristig auch zu einer Anpassung der Vertragstarife auf ein vernünftiges Niveau. Da ist noch viel zu viel Marge für die Netzbetreiber drin, je mehr Wettbewerb entsteht, desto besser!

Ich habe beides, eine Polar mit Brustgurt und eine Medion ohne Gurt aus dem Aldi (dort muss man auf zwei Kontakte fassen um den Puls messen zu lassen). Die Polar selbst nehme ich überhaupt nicht mehr, gerade beim joggen verrutscht der Gurt derart oft, dass es einfach nur nervig ist. Nach 1,5 Jahren Training weiß ich halbwegs, wie mein Puls ist und kontrolliere das alle paar Minuten durch einen Griff an die Uhr. Den Gurt nutze ich nur noch im Fitness-Studio, wenn ich auf dem Trimmrad sitze oder mich auf dem Crosstrainer schinde und mir dann der Puls im Gerätedisplay angezeigt wird.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Alternativ und wenn möglich gehts es auch schneller per Netzwerk, entweder per Crossover Kabel beide NB´s koppeln oder eben über einen Hub/Switch.

Würde ich auch sagen, geht mit Abstand am schnellsten!

Re: Wieviel Auszahlung mit dieser Zusammenstellung

Warum gehst du nicht auf die Seite und rechnest es dir selbst aus? :mad:

Re: Telekom reagiert

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Gieße ungerne Wasser in den Wein, aber wenn sich das hier bestätigt, kann man unter Umständen mit einem arcor Anschluß zumindest bezüglich eingehender Telefonie, bald "vereinsamen".

Das die Telekom tatsächlich so auf Liberalisierung reagiert, ist schon der Hammer! :mad:

Ob sie damit durchkommt, steht ja nun auf einem ganz anderen Blatt, aber Freunde macht sie sich mit solchen Spielchen so oder so nicht. Ein Grund mehr zu wechseln!

Bulk bedeutet (wie auch dort steht) keine Umverpackung, d.h. du kriegst das Teil max. in einer kleinen Plastikhülle statt im Blister.

Ansonsten dürften sich die einzelnen Karten nicht viel nehmen, am ehesten würde ich zur Sandisk greifen.