Handy Phippo: Hast du das über die Hotline oder einen Shop gemacht?
Beiträge von Morphium
-
-
Ich stolpere gerade über den Punkt mit der Webbill. Ich sehe ja durchaus ein, für eine Papierrechnung Geld zu bezahlen, aber will Arcor wirklich auch Kohle für eine Rechnung per eMail? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von McDusie
@ Sebian:Das ist Enjoy The Silence von Depeche Mode, neu gemixt von Timo Maas.
Ja und nein, das ist Enjoy The Silence von Depeche Mode, aber das Remix, das im Video läuft ist von Mike Shinoda (Linkin Park). Der Mix von Timo Maas ist auch a) zu lang (>8min.) für eine Single-Auskopplung und b) ziemlich grausam (just my 2 cents).
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
tausendmal besser als der zen touch und co. :pWarum? Hast du beide mal direkt verglichen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von floeru
Hello people...
Ich suche ein Lied aus dem Film Shrek 2. Und zwar wird der Song an der Stelle gespielt, wo Shrek, Fiona und der Esel mit der Zwiebel-Kutsche im Königreicht "Far Far Away" einfahren.
Der Song ist wohl schon etwas älter, ich habe ihn auf jeden Fall schon einige Male im Radio gehört. Hoffentlich kennt jemand von euch den Titel

Merci!
Das ist "Funky Town" von Lipps. Inc. (stammt aus 1980)
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ist eigentlich in der Auftragsmail bereits erklärt: Es würde unsere Arbeit deutlich erleichtern, wenn die Unterlagen an der kürzeren Seite nicht geknickt wären, da die Unterlagen bei uns digitalisiert und archiviert werden, und der automatisch Papiereinzug bei Knicken einfach Probleme hat. Wir würden die Unterlagen natürlich trotzdem manuell bearbeiten, es käme aber zu Verzögerungen.Sorry, aber was bedeutet "an der kürzeren Seite"? Kann ich die nicht falten und in einen normalen DIN (lang) Umschlag (110x220mm) reinstecken? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
neue LAN Festplatte von IOMEGA: http://www.vnunet.de/Storage/a…asp?ArticleID=20041111009Ob allerdings mit oder ohne Treiber ansprechbar sei mal dahingestellt.
Martin
Großer Nachteil, der gegen dieses Ding spricht: IOMEGA! Die haben in den letzten Jahren einfach zuviel Mist gebaut, als dass ich dieser Firma jemals wieder vertrauen würde :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Panamaman
HalloMal ne frage : Laut gmail help center soll es ja jetzt moeglich sein auch pop3 einstellen zu koennen.
Es sind noch nicht alle Konten dafür freigeschaltet. Laut Google kann das durchaus noch ein paar Tage dauern, bis es bei allen möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Richtig. Ob es sinnvoll ist den PC mit einer PCI-WLAN-Karte auszustatten statt per normaler NIC (netzwerkkarte) und kabel anzuschließen bleibt Dir überlassen. Ich würde Kabel immer vorziehen.Sehe ich genauso, solange der PC in Reichweite des Routers steht, würde ich immer das Kabel bevorzugen, besonders wenn du zwischen mehreren Rechnern Daten verschieben willst, geht nichts über 100MBit

-
Zitat
Original geschrieben von mober
Es gelten immer die Konditionen der Bestellung. Also wenn Du heute bestellst, und die Unterlagen aber erst Mitte/Ende November schickst, bekommst Du 95 EUR.Vorsichtshalber weise ich nochmal darauf hin, daß wir von der Auszahlung 30 EUR abziehen, wenn die Freischaltung durch Arcor nach dem 31.12.04 stattfindet. Steht aber so auch im Angebot und in unserer Zusatzvereinbarung.
Ah ja, okay! Bestellung ist raus! Hoffentlich geht das mal gut (der Wechsel meine ich)!