-
Hallo!
Gibt es eigentlich für den Datentransport sowas wie einen USB-Stick, den man mit SD-Karten "füttert"?
Also: Der Stick sollte quasi sowas wie ein kleiner Adapter sein, in welchem man verschiedene Karten betreiben kann. Ein Card-Reader ist mir zu groß.
Vielen Dank vorab!
-
Ok, vielen Dank für die Hinweise. Habe mir dann ein 3110c-kompatibeles Headset bestellt.
-
Heißt das, ich könnte dann auch keinen 2,5-Kopfhörer von bspw. Sony oder so verwenden?
-
Ich habe hier ein Stereoheadset (2,5 -Buchse) von Motorola, das seinerzeit mit einem v220 mitgeliefert war.
-
Hallo!
Ich habe beim 3110 classic ein Problem mit dem Abspielen von MP3-Dateien über Headset. Ich habe nur dann Stereoklang über die Kopfhörer, wenn das Kabel nicht ganz in die Buchse gesteckt wurde. Ist das Kabel richtig eingesteckt, habe ich nur Klang auf einer Seite.
Leider habe ich keinen anderen Kopfhörer zum Vergleich hier. Daher meine Frage: Liegt dieses Problem am Kopfhörer oder am Handy?
Vielen Dank vorab!
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Es gibt doch wunderbare gebrauchte Tuner
Erstmal vielen Dank für den Tipp. Daran habe ich auch schon gedacht: Aber der neue Verstärker benötigt genauso viel Platz wie der bisherige Receiver, so dass ich kaum noch Freiraum habe. Gibt es auch noch kleinere Lösungen als ein üblicher Tuner?
-
Hallo,
leider ist mir bei meiner Stereoanlage der Audio-Receiver kaputt gegangen. Konnte dafür jetzt einen ausgemusterten Verstärker ergattern. Problem: Da ist kein Radio-Empfangsteil dabei.
Hättet ihr eine gute, aber günstige Lösung wie ich dennoch zu Radio-Genuss kommen könnte, ohne gleichzeitig zu viel Platz in Anspruch zu nehmen? Höre nicht allzu oft Radio, möchte es aber dennoch nicht missen.
Vielen Dank vorab!
-
Hallo!
Ausgangslage
-----------------
Ich habe einen Teil meiner Dokumente auf einem PC, einen anderen Teil auf einem USB-Stick. Manche Daten sind auch auf beiden Datenträgern.
Was suche ich?
-------------------
Ich suche nun ein Programm, mit dem ich die Datenbestände angleichen kann. D.h., sowohl auf dem PC als auch auch dem USB-Stick sollen sich ALLE Dateien befinden und zwar in der jeweils aktuellsten Version.
Welche Programme könntet ihr mit empfehlen? Freeware wäre schön, aber kein Muss.
Vielen Dank vorab!
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Schau mal genau hin, dann erkennst du eine kleine verglaste Fläche mit der Kamera dahinter. Und keine Angst, die blitzen nicht 
Ok, dann werde ich bei Gelegenheit mal genauer hinsehen. Auf wie viel Meter Entfernung messen die eigentlich?
-
Hallo,
wie funktionieren eigentlich diese Geschwindigkeitsanzeiger, die oftmals an Laternen angebracht sind? Ich habe heute wieder mal meine Geschwindigkeit angezeigt bekommen, aber weit und breit keine Gerätschaften gesehen, die mein Tempo gemessen haben könnten.