Beiträge von patricks141178

Hallo!

Nein, leider hat die 3010 keinen USB-Fernanschluss.

Wie gesagt: Mich wundert v.a., dass XP die Treiber für den Drucker nicht auflistet, selbst wenn diese installiert sind. Auch ein Zugriff auf die Treiber-CD ist erfolglos. Hier kommt lediglich die Meldung, ein entsprechender Treiber würde nicht gefunden werden.

Hallo!

Ich habe meinen Drucker an den USB-Anschluss der Fritz-Box 3010 angeschlossen, um so auch von meinen anderen Rechner darauf zugreifen zu können. Von dem PC, auf dem MS Vista installiert ist, klappt es auch reibungslos, da Vista den Druckertreiber quasi schon "an Board" hat.

Die beiden XP-Rechner jedoch machen insoweit Probleme, als dass XP den Treiber für den Drucker nicht findet; selbst auf der mitgelieferten Treiber-CD des Druckers nicht.

PS: Schließe ich den Drucker via USB an, klappt es einwandfrei.

Was mache ich falsch?

Danke vorab!

Hallo,

ich möchte bei OpenOffice eine kleine Tabelle kopieren und auf der gleichen Seite darunter einfügen. OO fügt dazu aber immer noch einen Seitenumbruch ein, sodass die Tabelle auf der folgenden Seite erscheint.

Was mache ich verkehrt? :-)

Sorry, hatte mich nicht genau ausgedrückt. Also es wurde auf seinem Display wohl angezeigt "[Mein Name] ruft an", es muss also tatsächlich meine Nummer gewesen sein, die übertragen wurde.

Wer genau anrief, konnt er mir auch nicht sagen. Der Anrufer wollte ihm auf jeden Fall ein Zeitschriften-Abo zum Vorzugspreis :-) verkaufen; und das wohl ziemlich hartnäckig.

Zitat

Original geschrieben von Martyn Nur wie sie ausgerechnet an die Nummern deiner Kontakte kommen kann ich mir nicht erklaeren.

Kann man ausschließen, dass die Netzbetreiber (wie gesagt ich war zuvor bei Simply, jetzt o2) die Nummern, die man regelmäßig anruft, weitergibt?

Hallo!

Ein Bekannter teilte mir vorhin mit, er habe heute morgen einen Werbeanruf erhalten, auf seinem Display sei jedoch als Anrufernummer meine Rufnummer angezeigt worden.

Meine Fragen daher:

1. Ist es grundsätzlich möglich, eine andere Rufnummer als die eigene zu übertragen?

2. Wenn ja - woher wissen Werbedienste, welche Rufnummern ich gelegentlich anrufe?

Fragen über Fragen, aber vielen Dank vorab für Ideen :-)

Ergänzung:
    - er hat eine T-Mobile-Xtra-Card
    - ich einen o2-Inklusive100-Vertrag, wobei die Nummer kürzlich von simply mitgenommen wurde