-
Stichwort Klinke
Hallo,
am einfachsten ist das sicherlich mit einem einfachen Klinkenstecker. Dann stöpselt man einfach nur diese Miniklinke in den Kopfhörerausgang des iPod und die andere Seite in einen freien Chinch-Anschluss des Verstärkers.
Hatte ich mir vor Urzeiten zum Anschuss des Computers an die Stereoanlage zugelegt. Bei mir funktioniert das tadellos, wenn auch nicht besonders stylisch. 
Grüße,
handychris
-
Kurzwahl 1414
Bekomme nach einem Freizeichen immer wieder nach kurzer Zeit ein Besetzzeichen. Geht euch das auch so? Welche Nummer kann man sonst noch wählen, um einen Tarifwechsel durchführen zu lassen?
Grüße,
handychris
-
Alles klar, bei genauerem Hinsehen erkennt man den wesentlichen Unterschied:
den BenQ Schriftzug: [URL=http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_170854_0_view%253Aabout_spec%253A0_ab%253A0_clr%253A0_clrNum%253A1,00.html]klick[/URL]
anstelle des schlichten Siemens Schriftzugs: [URL=http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_158781_0_view%253Aabout_spec%253A0_ab%253A0_clr%253A0_clrNum%253A1_shopId%253ADE,00.html]klick[/URL] .
-
SL80 - SL75
Bin etwas verwirrt, da ich mit SL80 nicht so viel anfangen kann. Beim googeln wird mir das Bild eines SL75 angezeigt. Auf dem Homepage von Siemens finde ich das Gerät ebenfalls nicht.
Vielleicht kann mich jemand aufklären, um welches Gerät es sich bei dem SL80 handelt.
Danke. :p
handychris
-
Motorola C118 mit Discount-Prepaid
Hallo,
hat schon jemand eine im T-Mobile Netz geschaltete Discount-Prepaid Karte mit dem Motorola C118 ausprobiert.
Dies vorausgesetzt, kann man das Gerät ideal für nicht anspruchsvolle Wenigtelefonierer verschenken, die einfach nur mal erreichbar sein wollen und wenig telefonieren.
Denkbar wären dabei im T-Mobile Netz callmobile, simply und pennymobile. Welcher Tarif ist zu empfehlen und wer hat bereits Erfahrungen?
Danke für die Unterstützung.
handychris
-
Vorsicht BenQ
Hallo,
das ist ein Gerät, dass noch von BenQ entwickelt wurde. Mit den früheren Siemens Geräten hat es nicht viel gemeinsam.
Grüße,
handychris
-
rechtes Gerät auf dem Bild
Hallo,
das rechte Gerät ist scheinbar ein Vorserienmodell? Vielleicht kennt sich einer der Spezialisten hier damit aus.
Nicole1987:
Hast Du vielleicht noch die Auktionsnummer von der Auktion?
Grüße,
handychris
Zitat
Original geschrieben von Nicole1987
Hallo Liebe TT Gemeinde !
Ich bin jetzt schon länger am überlegen ob ich mir das S68 zulegen soll, leider bin ich mir doch sehr unsicher geworden wen nich mir das hier alles so durchlese. Das S68 bekommt man zwar schon für einen sehr guten Preis, doch wenn man nur ärger mit dem Handy hat bring der günstige Preis auch nix.
Würdet ihr mir zum kauf raten oder gibt es für das Geld was besseres ?
Achso bei Ebay habe ich folgendes Bild gefunden
http://img70.imageshack.us/my.php?image=s681ds8.jpg
Ist das rechte ein S68 ?
Bei Ebay wird es als S68 angeboten.
MFG
Alles anzeigen
-
B e n Q
Ist das nicht unser geliebter Taiwaner, der in Deutschland x-tausend Menschen arbeitslos gemacht hat? :mad:
Es gibt einige Stimmen - auch hier im Forum - die die Produkte des Herstellers BenQ meiden wollen. :eek:
Bitte dies nicht mit den Produkten von BenQ Siemens verwechseln! 
Grüße,
handychris
-
Telefon zum Telefonieren
Ja, das ist optisch ansprechendes Gerät, das nicht den Trend zum Featurmonster mitmacht und auch deswegen eine angenehme Größe hat. 
Mir ist bei einem Mobiltelefon vor allem folgendes wichtig:
gutes Adressbuch (abgleichbar mit Outlook)
guter Kalender ( - " - )
übersichtliches Menü/Bedienung (auch hardwareseitig)
und eine angenehme Haptik und Optik
Da ich Siemens vorbelastet bin also ein ideales Gerät. 
Nebenbei zur Not ein bißchen Musik zu hören oder mit der Kamera ein paar Schnappschüsse zu machen soll das Gerät nicht in den obigen Punkten einschränken.
:p
Trotzdem ist man mit einem Siemens-Gerät fast immer eine Art Außenseiter - was allerdings auch ganz nett sein kann. Die K750i Fraktion - davon ab: ein wirklich gutes Telefon - ist dann doch eher Mainstream. :p
Ein bekennender Siemensfan. :cool:
-
Schließe mich an
Bin ebenfalls am E71 interessiert.
Angebot bitte per PN oder besser direkt in den Thread - gibt bestimmt noch mehr Interessenten, die sich ein gutes Mobiltelefon wünschen. :top:
PS: Mein letztes Siemens?