Beiträge von handychris

Wechselmöglichkeit

Na und, dann lass das Teil doch 65 EUR statt 12,85 EUR kosten! Hauptsache man kann wechseln und die Happydigits Punkte kann man gegen Bares tauschen. :D

Grüße,

handychris

Re: SonyEricsson W850i T-Mobile Aktion

baeckerman83:

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik

Zusätzlich erhält man in allen Relax Tarifen 20000 HappyDigits ( Wert : 200,- EUR ) !

Gruß,
    Christian

Deine Rechnung geht also nicht auf! ;)

Ohne Tarifwechsel muss man minimum 221 EUR anlegen und dazu den Relax 50 nehmen. Mit einem Tarifwechsel wird es dann entsprechend konkurrenzlos günstig. :cool:

Grüße,

handychris

Tarifwechsel während der Laufzeit möglich?

Hallo Christian,

ich habe noch ein zwei Fragen zu Deinem Angebot:

1. Kann man vom Relax 50 in den Basix wechseln? Wenn Gebühren anfallen sollten, wie hoch sind die?

2. Was ist mit den Digits bei einem Wechsel?

Wenn das möglich wäre, ist das Angebot tatsächlich unschlagbar. :D

Grüße,

handychris

Fingerabrücke - welche Farbe?

Hallo,

wollte mich heute im Saturn mal das Gerät ansehen, auch wegen der Unempfindlichkeit gegen Fingerabdrücke. Der Verkäufer guckte schön blöd, dass jemand ausdrücklich nach einem Siemens Gerät fragte. :D

Wie ist es denn jetzt mit der Farbvariante, die gegen Fingerabdrücke unempfindlich ist? Ich finde da im Internet widersprüchliche Aussagen:
    Bei E-Shop24 ist es die Farbvariante "Black Pearl", die bei Siemens wahrscheinlich "Onyx Black" heißt (?) und auf der [URL=http://www.benq-siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_164342_0_view%253Atechdata_spec%253A0_ab%253A0_clr%253A0_clrNum%253A1,00.html]Herstellerseite[/URL] ist es dann jedoch die Farbvariante "Dark Silver" :confused:

Vielleicht kann mir jemand von den Insidern weiterhelfen.

Danke,

handychris

Kreditkartenbestellung

Also ich hatte mit Kreditkarte bestellt, da das meines Wissens nach die schnellste Art der Bezahlung ist.

Den Kopfhörer habe ich mittlerweile auch schon eine ganz Zeit. Der kam 2 bis 3 Tage nach der Bestellung bei mir an.

Ist für manche vielleicht ein Tipp.

Grüße,

handychris

PS: Wahrscheinlich haben die z.Zt. Lieferschwierigkeiten, da das Geld ja bereits abgebucht wurde. Bei dem Ansturm, der durch ein Posting hier wahrscheinlich ist, war das Angebot ja auch schnell auf der Seite vergriffen.

Kleine Erfolgsmeldung:

Ich habe die Herr der Ringe DVD Box online bestellt. Lieferung versandkostenfrei mit dem Aktionskennwort danke-karstadt.

Heute habe ich das Paket erhalten. Wie erwartet die DVDs. Zusätzlich noch 4 kleine Tüten Gummibärchen :p und zu meiner Überraschung ein schwarzes T-Shirt mit Aufdruck "Underworld Evolution". Für 12,50 EUR kein schlechter Kurs.

Bezahlung erfolgte bei mir übrigens auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Das nenne ich großzügig. :cool:

Grüße,

handychris

auf die Bremse treten!

Hallo Leute,

ich denke der Jörg hat hier ein seit langem unschlagbares Angebot in das Forum eingestellt.

Entgegen dem Ablauf bei vielen anderen Anbietern ist die Abwicklung schnell und sehr professionell.

Es gibt Statusemails, die über den Stand der Bearbeitung Auskunft geben. Ich denke das sollte den meisten doch reichen!

Und: Die Bearbeitung ist mehr als schnell. Ich denke das hat Vorrang gegenüber den vielen Einzelanfragen, die den Versand für alle verzögern.

Es ist also auch Rücksicht, wenn man seine Einzelfragen mal eine Woche zurückstellt und einfach nur abwartet, ob man seinen Vertrag bei Vodafone durchbekommt.

So, genug der Treppenstufen! :D Laßt die Leute arbeiten und habt mal ausnahmsweise etwas Geduld. Bei Amazon stellt ihr doch auch nicht andauernd Fragen, wann denn das Gerät kommt...

Grüße,

handychris