-
vv eplus prof S
Hallo Timo,
habe ein paar eplus Prof S, die im September 2004 zur Verlängerung anstehen. Kannst Du da auch ein Angebot mit Siemens S65 machen. :o
Wie sieht es da mit einem vorherigen Wechsel in einen Prof XL aus, um evtl. eine höhere VVL-Provision zu erhalten? 
Freue mich auf Antwort. Gerne auch per PM. Schicke Dir dann die nötigen Daten per Mail.
Grüße,
Christian
-
Ich schließe mich mal dem "Vorredner" :cool: an.
Suche ebenfalls eine Möglichkeit meinen Genion Duo, der zum 30.08. ausläuft, zu verlängern.
Um es klipp und klar zu sagen: Handy ist fast egal, guter Wiederverkaufspreis bei ebay ist mir vor allem wichtig, um die GG wieder rein zu bekommen. Ich denke deswegen an Nokia 6230, Nokia 7610, Siemens SX1, SonyEriccson K700 oder ähnlich gefragtes. Bin da auch für Anregungen offen! 
Alle Händler können mir gerne PM schicken, damit ich die entsprechenden Daten weitergeben kann.
Danke schon mal im Voraus!
-
color???
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wenn Dir das SL150 ansonsten zusagt, nimm halt einfach die Variante ohne "colour". Ist ein sehr schickes und gutes Gerät!
Das hatte ich auch eigentlich vor. Schon auf den Produktbildern habe ich das erahnt. Außerdem kenne ich diese Art von Siemens-Farbdisplay noch vom SL55 
Händler: Wo seit ihr? Ich weiß, heute ist Samstag - und es auch noch recht früh dafür :cool:
-
Deine Empfehlung
bigblue: Wenn es ein Fehler war, was war dann Deine Lösung? Kannst Du da eine andere Empfehlung für Suche und Telefon (Modell) geben? Bin nicht wirklich alleine auf das SL150 festgelegt - sollte nur klein und handylike sein. :top:
-
Eine Frage an die diversen Händler hier im Threat:
Ich suche das Schnurlostelefon SL150 von Siemens. Hoffe das mir jemand ein attraktives Angebot machen kann. 
Habe bereits diverse Preissuchmaschinen bemüht und hoffe auf attraktivere Preise hier im Forum
Danke schon mal im Voraus für die Angebote sagt
Euer Handychris
(der sich jetzt endlich auch mal ein vernünftiges Festnetztelefon zulegen will 
-
vv eplus prof S
Gilt das auch bei einer Vertragsverlängerung mit den 240€?