...dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil... da hat der :gpaul: wohl mal wieder zugeschlagen...
Siemens S65, Sendo X und Samsung E-800 ab 1,-
-
-
-
-
Da du anscheinend viel und 100%ig weisst, verkaufst du auch das S65/X ohne Vertrag? Und für wieviel?
greetz,
autares -
Hi,
das S65 ist in meinem Shop unter Neuheiten schon gelistet. (mit Preis)Das X werd ich wohl nicht ohne Vertrag verkaufen. Der Preis ist dank einiger Mitbewerber einfach völlig im a****

An einem Vertrag verdient man wenigstens noch was!

Gruss
Timo
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Handys zu verkaufen, die man noch nicht hat, ist grundsätzlich wenig durchdacht. Aber davon abgesehen: Wir werden in einigen Tagen/Wochen sicher wieder hierauf zurückkommen. Ich merke es mir auf jeden Fall vor...
Im Prinzip gebe ich Dir recht, dass es wenig durchdacht ist, nicht vorhandene Handys zu verkaufen...
Aber der Vertrag hier ist ja eher als Finanzierungsmodell gedacht und dieses Finanzierungsmodell wird sich wahrscheinlich -jetzt kann man zocken oder nicht- am 1.8. verschlechtern. Möglicherweise willst Du dann ja gar nicht mehr darauf zurückkommen, weil es zu teuer ist... 
Insofern ist es von Timo schon durchdacht, dieses Finanzierungsmodell mit einem "virtuellen Konto" bei ihm anzubieten, aber ob es so durchdacht von potentiellen Kunden ist, sich einen Finanzierungsvertrag ans Bein zu binden sei mal dahin gestellt...
Schiefgehen kann ja nichts, es sei denn Timo macht in den nächsten 30 Tagen Insolvenz... 

-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Ebenfalls kommen die Geräte nicht als Aktionsgerät zu E+. Sendo X kommt garnicht ins Programm, das E800 im September als I-Mode Version (S341i) und das Siemens S65 soll eine UVP von 149,- € haben.
Sorry, das mit dem Samsung stimmt aber hinten und vorne nicht. Das E800 kommt auch als E800 ohne i-mode bei E-Plus ins Programm (Ende Juli/Anfang August). Das von Dir angesprochene S341i ist ein abgewandeltes D410 inklusive i-mode.
Also ich weiß nicht wo Du Deine Infos her hast, aber ein Blick ins akuelle E-Plus Prospekt könnte nicht schaden.

-
Mmmh Meilow....
Deiner Aussage schenke ich natürlich Glauben.Zu meinem Post kam es so:
Auf der Cebit wurde im Händlerbereich das Samsung E-800 als S341i gezeigt. Marktstart war Juni etc.... Entweder habe ich jetzt ein ganz schweren Fall von :gpaul: oder die haben da kurzfristig was geändert. Als ich nämlich ne Info über das S341i las, dachte ich sofort ans E-800
Und von einem E-800 selber, habe ich noch nichts gehört.
Leider habe ich keinen aktuellen Prospekt da.
Sollte das E-800 ungebrandet bei E+ ins Programm kommen, dann ist aber trotzdem das hier genannte Angebot im August nicht mehr haltbar.
Gruss
Timo
-
vv eplus prof S
Hallo Timo,
habe ein paar eplus Prof S, die im September 2004 zur Verlängerung anstehen. Kannst Du da auch ein Angebot mit Siemens S65 machen. :o
Wie sieht es da mit einem vorherigen Wechsel in einen Prof XL aus, um evtl. eine höhere VVL-Provision zu erhalten?

Freue mich auf Antwort. Gerne auch per PM. Schicke Dir dann die nötigen Daten per Mail.
Grüße,
Christian
-
-
könnte man sich die kohle nicht auch von timo auszahlen lassen, mit der option, dass sobald das handy da ist es zu einem preis von auszahlung+oben aufgeführter preis kaufen zu können??? das wäre doch die sicherste lösung, und beide seiten wären glücklich. ausserdem sehe ich das nicht als finanzierung, meine schwester will eh nen tm60web haben, aber dazu nur nen E600 bestellen, da ich es in der VVL für 0€ bekomme bestelle ich das und nehme ihr vollsupventioniertes handy. muss nur noch gucken welches ich haben will
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!