Beiträge von handychris

Habe meinen auch gerade bekommen. Meine Freundin sagte mir in Silber - hatte ich eigentlich nicht bestellt. Kostet ja sonst extra! Jetzt will ich nur hoffen, dass sie mir das nicht berechnen. :rolleyes:

Aber anscheinend haben die ja bei anderen auch ein paar Extras mit verbaut, damit man auch ja für Dell Werbung macht! :o

Genau - vorsicht Eigenwerbung

Aber hier läuft das zum Glück nicht. Dafür sind wir doch mittlerweile alle viel zu wachsam :D

Schöne Grüße an yezz,

handychris

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles :D

Wenn jemand interne Infos hat, wären einige hier bestimmt dankbar. :) Um es vorweg zu nehmen, der Hinweis bis zum November zu warten, ist gut gemeint aber jetzt nicht hilfreich. :p

Heißt es jetzt noch zuschlagen oder lieber bis zum November warten, weil dann interessantere "Preisbrecher" (so heißt das offiziell bei eplus :rolleyes: ) angeboten werden.

Danke schon jetzt für hoffentlich konstruktive Hinweise! :top:

Euer

handychris

Lieferung S65

Hallo Wilke,

ich habe einem Freund diese Aktion empfohlen, worauf hin er am letzten Tag der Aktion bestellt hat.

Der Vertrag ist auch angenommen worden - Rechnung hat er bereits von Debitel erhalten. Jetzt fehlt ihm nur noch das S65 zu seinem Glück :confused:

Sind bereits ;) alle Telefone verschickt worden? Wenn nein, sind S65 auf Lager und wann werden die letzten verschickt?

Für den Einzelstatus sein Name: Stefan Plöger aus Bielefeld

Danke für die Auskunft,

handychris

Für die Profis

Da vermutest du 100% richtig. Es ist nur eine Debitkarte. :rolleyes:

Für diejenigen unter Euch, die damit nichts anfangen können: :cool: Umsätze werden sofort gegen das Verrechnungskonto (Girokonto) durchbelastet und nicht wie bei einer richtigen Kreditkarte in einer Summe an einem festen Termin im Monat. Die sog. Kreditkarte hat also nicht wirklich eine Kreditfunktion.

Wer so was sucht, soll sich die Happy Digits Karte von der T-Com oder Karstadt besorgen. Kostet nichts und hat die Kreditfunktion. :p

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ist die Visa Karte eine echte Kreditkarte oder nur eine Debitkarte, was ich persönlich vermute...

Au revoir...

Genau,

Au revoir

Euer handychris