Danke
Das steht erst auf der Folgeseite - und so weit war ich dann doch noch nicht. :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
Das steht erst auf der Folgeseite - und so weit war ich dann doch noch nicht. :apaul:
Maxim mit Ipod Shuffle 25 Euro
Danke für den Tipp. Die Zeitung hatte ich schon länger nicht mehr. ![]()
Interessant ist vielleicht auch die Prämie Ipod Shuffle 512 MB mit 25 EURO Zuzahlung. Kostet bei Billiger de doch immer noch 88 EURO und bei Ebay bringt das Teil min. 70 EURO. Macht dann also noch einen kleinen Gewinn (ca. 5 EURO). :p
Werde jetzt mal einen Ipod Shuffle bestellen. :top:
Grüß,
handychris
letzte Anmerkung
Dazu nur noch dies: Ich hatte schon öfters MM Gutscheine und bin bei Einkäufen unter dem Gutscheinbetrag geblieben. Die stellten dann immer wieder neue Gutscheine für die Differenzbeträge vom Einkaufswert aus.
Also nichts mit 1,99 und den Rest in bar aus der Kasse. Bei einem Einkauf von 48 EUR bekommt man dann die 2 EUR in bar - aber viel mehr nicht. Glaube die dürfen max. 5 EUR von Gutscheinen in bar rausgeben.
Jetzt aber wieder zu den Schnäppchen, so denn bei MM welche existieren... ![]()
Grüße,
handychris :p
Olympus MR-500i für 199,-
Aus dem neusten MM Prospekt.
Kostet beim billigsten online-Anbieter glatte 100 EUR mehr. Bei ebay mit Sofortkauf immer noch 50 EUR mehr. Deswegen ein ganz gutes Angebot.
Frage ist nur: taugt das Teil was oder ist es einfach nur überdimensioniert (Größe + Gewicht) für das was es kann.
Und: kann man im Urlaub seine mit der Digicam gemachten Bilder darauf speichern (über USB). Wird schließlich am Rechner als externe Festplatt erkannt. Falls das geht, wäre es definitiv meins! ![]()
handychris
Olympus MR-500i für 199,-
Doppelpost bitte löschen!
Danke für die Info! Wäre sonst auch zu schön gewesen. ![]()
Muss dann mal von meinem Wiederrufsrecht gebrauch machen.
Grüße,
handychris
80 EUR in bar und Auto Zeitung für 57,60 bei Hobby + Freizeit
Das ist eigentlich die Lizenz zum Gelddrucken.
Habe ich einfach mal bestellt - mal sehen, ob es klappt.
Funktioniert aber nur so: Zuerst als Prämie die 80 EUR auswählen (unter Gutscheine alle anzeigen) und anschließend die Zeitung.
Viel Erfolg wünscht :top:
handychris
Golf GTI Limited Edition
Tausend Dank! ![]()
Steht bei Autos und nicht bei den Standard Themen! ![]()
Habe ich gleich mal runter geladen und per Bluetooth aufs S65 geladen. :cool:
Viele Grüße,
handychris
S65 GTI Edition vom 01. bis 31.07. erhältlich
Schließe mich mal an.
Da das Telefon jetzt auch verkauft wird, könnte doch mal jemand die Themes bereitstellen :top:
Danke schon jetzt an den glücklichen S65 GTI Besitzer!
handychris
Das Spiegel Abo für Studenten ist ja sehr attraktiv. Wie kommt man denn an das Angebot dran. In dem mir vorliegenden Spiegel ist keine Beilage.
Vielleicht kann man das Angebot mal einscannen und hier einstellen? Wäre echt dankbar.
Viele Grüße,
handychris